Neu Kein Bild verfügbar

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
256
17
Es gibt einige Artikelvariationen bei denen mir die Bilder fehlen.

Wäre es möglich dass wenn ich eine Variation auswähle bei der das Bild fehlt mir das Bild vom Vaterartikel angezeigt wird und darüber z.B. die Aufschrift "kein Bild in dieser Ausführung vorhanden". angezeigt wird.

Oder gibt es ein passende Plugin dafür?

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.233
1.475
Wenn du zu den Artikeln keine Variationsbilder hast, warum hinterlegst du denen dann nicht einfach das Vaterartikelbild in der Wawi?
Dann brauchst du kein Plugin oder ähnliches.
Alternativ bearbeitest du das Vaterartikelbild mit dem von dir gewünschten Text.

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
256
17
Es ist auch nicht schlimme wenn es nicht funktioniert. Es wäre nur praktisch wenn der Kunde trotzdem das Produkte sehen könnte, aber ganz klar darauf hingewiesen wird das es nicht die Ausführung ist die er ausgewählt hat. Wir haben es leider oft erlebt das Kunden die Ausführungen verwechseln obwohl sie doch ziemlich logisch sind deshalb möchte ich den Kunden auch ganz klar daraufhinweisen.

Leider habe ich um die 50.000 Vaterartikel und dann ist es mir zu viel Arbeit.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Immer noch kein Cross-Selling bei eBay mit Grundpreis-Artikeln? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu 1.6.42.1 Vorlageneditor kein Zugriff alle Daten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein Lagerplatz auf Pickliste JTL-Wawi 1.6 4
Neu Dropshipping-Artikel verfügbar obwohl kein Bestand beim Lieferanten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mindestens ein Attribut hat keinen Namen - Artikel Attribute ohne Übersetzung - kein Bearbeiten/Hinzufügen möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu kein Sonderpreis über Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet nach Update von 1.55.5.2 zu 1.6.40.0 kein Scannen des "#Verpacken" mehr möglich JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungsvorlage Rechnungskorrektur setzt @ThreeCurrencies = true wenn kein Rechnungsbezug vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Abgelehnt Swissbit TSE, kein Zugriff mehr auf neuem Gerät JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Amazonabgleich mehr ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Amazon Prime Etikett - kein Prio Symbol ? JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet kein Versanddatenexport seit 1.6 mit DPD JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Lieferanten-Ansprechpartner - Ohne Anrede kein Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu B2B kein Firmenname auf der Rechnung?? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Bestellabschluss wenn Warenkorb 0,00 Euro, weil der Warenwert und die Versandart kostenlos sind. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie buche ich den Wareneingang bei einer Umlagerung aus meinem externen Kommissionslager (kein WMS Lager) in mein WMS Lager? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mailen: List & Label hat kein gültiges Ausgabemedium... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kein Versandlabel bei Warenwert 0 ins Nicht-EU Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Neue Artikelinfo -fehlende Features: Feststellmöglichkeit fehlt seit Update, viele neue Infos aber weiter kein Originalpreis bei reduzierten Artikeln JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Problem mobile Ansicht erstes Bild Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fehlermeldung SLR401 - fehlerhaftes Bild kaufland.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Variationsbild wird für Warenkorbvorschau Bild genutzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bild für alle Artikel hinzufügen User helfen Usern 0
Neu Bild von Swatches im Warenkorb anstelle Artikelbild Betrieb / Pflege von JTL-Shop 14
Neu Bild-Format JPG JTL-Wawi 1.6 0
Neu Ist die URL des Artikelbildes im Shop innerhalb der Wawi bekannt oder ist die Bild URL logisch aufgebaut erreichbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Neue Version 2.3 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu Artikel nur im Shop verfügbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Trotz Lagerbestand wird "momentan nicht verfügbar" angezeigt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Verfügbar steht auf 0 obwohl noch Ware da sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Saisonartikel automatisch verfügbar schalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wichtiger Hinweis: Ende des Kauf auf Rechnung in PayPal PLUS, ab Anfang Oktober dann in PayPal Checkout verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu "Momentan nicht verfügbar" umschreiben in anderen Wortlaut Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Momentan nicht verfügbar obwohl Bestand grösser 0 JTL-Wawi 1.6 8
Neu Neue Version 2.2 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu WAWI 1.6.38.1 Bestände werden einfach bei Amazon auf verfügbar gesetzt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4