Neu Kein Bild verfügbar

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
166
9
Es gibt einige Artikelvariationen bei denen mir die Bilder fehlen.

Wäre es möglich dass wenn ich eine Variation auswähle bei der das Bild fehlt mir das Bild vom Vaterartikel angezeigt wird und darüber z.B. die Aufschrift "kein Bild in dieser Ausführung vorhanden". angezeigt wird.

Oder gibt es ein passende Plugin dafür?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Wenn du zu den Artikeln keine Variationsbilder hast, warum hinterlegst du denen dann nicht einfach das Vaterartikelbild in der Wawi?
Dann brauchst du kein Plugin oder ähnliches.
Alternativ bearbeitest du das Vaterartikelbild mit dem von dir gewünschten Text.
 

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
166
9
Es ist auch nicht schlimme wenn es nicht funktioniert. Es wäre nur praktisch wenn der Kunde trotzdem das Produkte sehen könnte, aber ganz klar darauf hingewiesen wird das es nicht die Ausführung ist die er ausgewählt hat. Wir haben es leider oft erlebt das Kunden die Ausführungen verwechseln obwohl sie doch ziemlich logisch sind deshalb möchte ich den Kunden auch ganz klar daraufhinweisen.

Leider habe ich um die 50.000 Vaterartikel und dann ist es mir zu viel Arbeit.