Neu Kein Admin Zugang nach Update auf Shop 5

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
706
6
Strullendorf bei Bamberg
Habe schon mehrmals installiert, wenn ich nach dem Einspielen in den Admin Bereich will kommt:
Fatal error: Class 'JTL\Update\Migration' not found in /www/htdocs/w0102dd3/httpdocs/update/migrations/20170511153400_add_nmehrfachauswahl_for_attributes.php on line 15

Was mache ich falsch ?

Gruß
Achim
 

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
706
6
Strullendorf bei Bamberg
DANKE
das war das Problem, ich dachte eigentlich all-inkl. ist da immer aktuell aber die php-Version kann da jeder Kunde selbst einstellen.

Habe jetzt aber das nächste Problem, beim Update auf 5.01 hat sich das ganze System beim Umstellen der Datenbank im ersten Drittel aufgehängt ( sollt eigentlich 7 - 20 Minuten dauern) nach einer Stunde habe ich dann abgebrochen, dann ging gar nichts mehr.
Habe dann das ganze Verzeichnis am Server gelöscht und eine komplette Neuinstallation vom 5,01 gemacht.
Nun stehe ich etwas verlassen da, da die Bedienung ja total anders ist.
Kann mir jemand helfen, wenigstens die unbedingt nötigen basics einzustellen ? ( Bezahlarten, Versand, Rechtstexte, Firmenstammdaten(nicht einmal die finde ich im Backend). Wenn jemand da helfen will und kann bitte ich um ein Angebot wegen der Kosten.

Schönen Sonntag
Achim
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Das musst du alles selbst schreiben, das ist nur eine Seite in der du deine Informationen reinschreiben kannst, vergleichbar mit der "über uns" Seite, die ist ja auch nicht ausgefüllt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Zugriff auf Backend /admin Bereich Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Plötzlich kein Zugriff von Client auf Datenbank mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 1
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen