Stephan K.
Sehr aktives Mitglied
Hi,
eben per Zufall festgestellt: Wir haben in Kaufland drei Versandarten angelegt (1 günstig als Standard, 2 und 3).
Manche Artikel haben in unserer Wawi die 2 und in Kaufland steht trotzdem 1. Also die Kunden zahlen dann zu wenig bzw. wir legen drauf. Scheinbar hat die Übertragung nicht geklappt und Kaufland hat auf den Standard "1" geswitched oder in unserer Wawi liegt ein Fehler vor.
Wie kann man erneut die Versandgruppe an Kaufland übertragen?
Und muss man mit der JTL "Versandklasse" sonst noch etwas beachten, wenn man die "Versandgruppen" von Kaufland übertragen möchte?
Im Kanalmapping ist "{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.Versandklasse.Name }}" als Versandgruppe hinterlegt.
Danke fürs Feedback
eben per Zufall festgestellt: Wir haben in Kaufland drei Versandarten angelegt (1 günstig als Standard, 2 und 3).
Manche Artikel haben in unserer Wawi die 2 und in Kaufland steht trotzdem 1. Also die Kunden zahlen dann zu wenig bzw. wir legen drauf. Scheinbar hat die Übertragung nicht geklappt und Kaufland hat auf den Standard "1" geswitched oder in unserer Wawi liegt ein Fehler vor.
Wie kann man erneut die Versandgruppe an Kaufland übertragen?
Und muss man mit der JTL "Versandklasse" sonst noch etwas beachten, wenn man die "Versandgruppen" von Kaufland übertragen möchte?
Im Kanalmapping ist "{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.Versandklasse.Name }}" als Versandgruppe hinterlegt.
Danke fürs Feedback