Kaufland Verkäufe ohne Lagerbestand

aysari

Aktives Mitglied
16. September 2021
16
1
Hallo! Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!
Ich habe das Problem, dass auf Kaufland die Produkte weiterhin zum Verkauf angeboten werden, obwohl der Lagerbestand 0 ist. Es ist jetzt schon mehrmals vorgefallen, dass Kunden die Artikel immer noch kaufen konnten und der Bestand dann zu -1 gerutscht ist. So muss ich leider immer Bestellungen stornieren! Hat jemand eine Idee wie ich dagegen vorgehen kann.
Wie könnte ich es zum Beispiel einstellen, dass ab einer bestimmten Menge das Produkt automatisch nicht mehr auf Kaufland angeboten wird?

Version: 1.6.43.1

Fank

Aktives Mitglied
14. Januar 2020
24
6
Hallo,
hast du vorher Unicorn genuzt und umgestelt auf scx?
wen ja dan soltest du mal im Kaufland Seller schauen unter Importe verwalten/ Automatischer Upload den Inhalt Löschen.
Sonst Lädt Kaufland altbestand von Unicorn hoch.

Gruß
Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: hula1499 und Sirius

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
520
84
Wir haben das gleiche Problem. Bestand 0 und es wir dein Mindestbestand von 10 gesendet. Wieso ? Überverkäufe nicht aktiviert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kaufland Angebote anständig einlesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ältere Young Fashion Kollektion: Mit Kaufland, TikTok & Influencer schnell hochziehen und abverkaufen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL samt Kaufland & TikTok kurz hochschießen und dann schließen/abverkaufen? Business Jungle 7
Nutzung des Kaufland Marktplatz -- Erfahrungsbericht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
kaufland api erkennt product_safety_contact nicht JTL-Wawi 1.11 0
Aktualisierung Artikelbilder bei Kaufland nicht möglich? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland erkennt Hersteller als Marke... kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 59
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1