Kaufland Verkäufe ohne Lagerbestand

aysari

Aktives Mitglied
16. September 2021
16
1
Hallo! Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!
Ich habe das Problem, dass auf Kaufland die Produkte weiterhin zum Verkauf angeboten werden, obwohl der Lagerbestand 0 ist. Es ist jetzt schon mehrmals vorgefallen, dass Kunden die Artikel immer noch kaufen konnten und der Bestand dann zu -1 gerutscht ist. So muss ich leider immer Bestellungen stornieren! Hat jemand eine Idee wie ich dagegen vorgehen kann.
Wie könnte ich es zum Beispiel einstellen, dass ab einer bestimmten Menge das Produkt automatisch nicht mehr auf Kaufland angeboten wird?

Version: 1.6.43.1

Fank

Aktives Mitglied
14. Januar 2020
24
6
Hallo,
hast du vorher Unicorn genuzt und umgestelt auf scx?
wen ja dan soltest du mal im Kaufland Seller schauen unter Importe verwalten/ Automatischer Upload den Inhalt Löschen.
Sonst Lädt Kaufland altbestand von Unicorn hoch.

Gruß
Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: hula1499 und Sirius
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kaufland - Versandmeldungen werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Kaufland - SmartPricing kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu kaufland - Übermittlung mehrerer Farbwerte kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Von jetzt auf gleich Shop down "ohne" Fremdeinwirkung JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Datenschutzinformation nur ohne Checkbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu DPD Etikettendruck ohne Adresse nach Update JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Otto Variantenanlage ohne Vaterartikel in der Wawi Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7