Neu Kaufland ist aktuell verschwunden - Verkaufskanal deaktiviert!

NikuTRAX

Mitglied
13. Juli 2023
14
6
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Verkaufskanal Kaufland. Seit kurzem ist Kaufland als Verkaufskanal in meiner JTL-Software plötzlich verschwunden und wird als deaktiviert angezeigt. Ich habe bereits versucht, den Kanal erneut zu verbinden, aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Vielleicht gibt es ja eine Lösung von JTL oder hat jemand von euch das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden?

Bin dankbar für jede Hilfe!

Folgende Meldung kommt:

Während der Anfrage für den Registrierungsprozess an den eazyAuction-Server ist ein Fehler aufgetreten:
Sie verfügen über keine freie Lizenz für einen weiteren Marktplatz. Bitte buchen Sie zunächst eine zusätzliche Lizenz über die Lizenzverwaltung im JTL-Kundencenter und versuchen Sie es im Anschluss erneut.
Fehlercode: SLR201

...die Lizenz ist da und gebunden
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-11-14 165410.jpg
    Screenshot 2024-11-14 165410.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pannscheck

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
95
21
Hallo,

Lt. unseren Serverentwicklern sollten die Anbindungen wieder aktiv sein.
Ihr könnt wie folgt vorgehen:

1) Worker ausschalten (Dienst oder Programm beenden)
2) In der Wawi auf Plattformen -> Verkaufskanäle -> Falls Otto hier nicht zu sehen ist, oben links auf inaktiv umstellen -> Otto wählen -> Reiter Import -> Die drei Haken bei Bestellung setzten und dahinter das Datum 13.11. eintragen
3) Einmal manuell Abgleichen (in der Wawi -> Plattformen F10 -> unten links abgleich starten -> Weitere Verkaufskanäle -> Abgleich starten) -> fehlende Bestellungen sollten importiert werden.
4) Worker wieder starten.
 

NikuTRAX

Mitglied
13. Juli 2023
14
6
Hallo,

Lt. unseren Serverentwicklern sollten die Anbindungen wieder aktiv sein.
Ihr könnt wie folgt vorgehen:

1) Worker ausschalten (Dienst oder Programm beenden)
2) In der Wawi auf Plattformen -> Verkaufskanäle -> Falls Otto hier nicht zu sehen ist, oben links auf inaktiv umstellen -> Otto wählen -> Reiter Import -> Die drei Haken bei Bestellung setzten und dahinter das Datum 13.11. eintragen
3) Einmal manuell Abgleichen (in der Wawi -> Plattformen F10 -> unten links abgleich starten -> Weitere Verkaufskanäle -> Abgleich starten) -> fehlende Bestellungen sollten importiert werden.
4) Worker wieder starten.
Kaufland.de ja , aber .at nicht
 

sidco

Aktives Mitglied
21. Juli 2014
11
1
kaufland.at ist bei uns immer noch auf inaktiv und kann in der Wawi nirgends ausgewählt werden - da hilft es auch nicht, fehlende Bestellungen einspielen zu wollen! ... was sowieso nicht klappt, da kein Abgleich für kaufland.at durchgeführt werden kann.
 

talis3r

Aktives Mitglied
24. März 2019
99
12
Münster
Einfach mal mit dem Update - Kaufland komplett rausgeschmissen.

Lizenz ist vorhanden und aktiv siehe Bild 2.

Wie gehts nun weiter ?

Bestellungen kommen nicht rein !
 

Anhänge

  • OhwQLRPVPq.png
    OhwQLRPVPq.png
    91 KB · Aufrufe: 15
  • 7XZR6uIrwZ.png
    7XZR6uIrwZ.png
    13,9 KB · Aufrufe: 15
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Artikel filtern, die nicht auf Kaufland.de gelistet sind. JTL-Wawi 1.9 5
Kaufland.AT Artikelabgleich 0,00% kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
JTL auf dem e-Commerce Day by Kaufland am 11.04.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu GPSR-Daten von JTL zu Kaufland und Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Das Stable Release von JTL-Wawi 1.10 ist da! Releaseforum 0
Inkompatible Version JTL WAWI - Die verwendete Version ist zu alt JTL-Wawi 1.9 3
Artikel wird nach Erstellung nicht in der Wawi angezeigt, ist aber in der Datenbank vorhanden. JTL-Wawi 1.9 4
Multishop - was ist das? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Versandkostenanzeige Warenkorb ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Export von Artikelnummern, in denen ein Artikel als Komponente enthalten ist mittels JTL-Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Welche Bank ist 100 % kompatibel mit JTL Zahlungsmodul? Schnittstellen Import / Export 0
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Ist das möglich? Verwiegepflicht nur bei bestimmtem Aufträgen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 - Aufträge "Zusammenfassen [ist] deaktiviert" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 19
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 1
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 5
Neu 👉 JTL-Wawi Open Beta-Release 1.10 - Aktuell 1.10.10.2 Releaseforum 4

Ähnliche Themen