Neu Kaufland-Anbindung vs Multishop-Lizenz

judibee

Aktives Mitglied
8. April 2010
8
0
Hallo,
Ich versuche aktuell, Kaufland in JTL-Wawi anzubinden. Beim Anlegen unter Plattformen → Kaufland bekomme ich beim Speichern folgende Fehlermeldung:

„Sie müssen eine Multishop 2.0 Lizenz besitzen, um mehr als einen Shop an JTL-Wawi anzubinden.“

Das irritiert mich, da Kaufland offiziell als Marktplatz gilt – das wurde mir auch vom JTL-Support so bestätigt, und so steht es auch in der JTL-Preisliste. Ich habe bereits Amazon und eBay angebunden, was problemlos ging.

Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?
Wie habt ihr Kaufland erfolgreich angebunden – ohne zusätzliche Multishop-Lizenz?

Danke euch im Voraus für eure Erfahrungen!

judibee

Aktives Mitglied
8. April 2010
8
0
wir haben 1.9.6.5
Inzwischen haben wir die Multishop Lizenz wieder aktiviert - war deaktivert. Jedoch poppt immer noch die gleiche Nachricht auf.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kaufland - Versandmeldungen werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Kaufland - SmartPricing kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu kaufland - Übermittlung mehrerer Farbwerte kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Pos Sever Anbindung n Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 4
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Neu OPI Anbindung bei Wireguardtunnel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Multishop / Instanz(en) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Multishop-Lizenz bei Advanced-Tarif ? Onlineshop-Anbindung 2