Neu Kaufland-Anbindung vs Multishop-Lizenz

judibee

Aktives Mitglied
8. April 2010
8
0
Hallo,
Ich versuche aktuell, Kaufland in JTL-Wawi anzubinden. Beim Anlegen unter Plattformen → Kaufland bekomme ich beim Speichern folgende Fehlermeldung:

„Sie müssen eine Multishop 2.0 Lizenz besitzen, um mehr als einen Shop an JTL-Wawi anzubinden.“

Das irritiert mich, da Kaufland offiziell als Marktplatz gilt – das wurde mir auch vom JTL-Support so bestätigt, und so steht es auch in der JTL-Preisliste. Ich habe bereits Amazon und eBay angebunden, was problemlos ging.

Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?
Wie habt ihr Kaufland erfolgreich angebunden – ohne zusätzliche Multishop-Lizenz?

Danke euch im Voraus für eure Erfahrungen!

judibee

Aktives Mitglied
8. April 2010
8
0
wir haben 1.9.6.5
Inzwischen haben wir die Multishop Lizenz wieder aktiviert - war deaktivert. Jedoch poppt immer noch die gleiche Nachricht auf.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
MeetUp mit Kaufland Global Marketplaces am 04.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kaufland / Ameise JTL-Wawi 1.10 1
Verkaufskanalverwaltung neues Kaufland Konto anlegen kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Neu Kaufland Angebot aufrufen deaktiviert/ausgegraut kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu OPI Anbindung bei Wireguardtunnel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Anbindung Drittshop Shopify Onlineshop-Anbindung 1
Neu Anbindung von Global E als Versanddienstleister in JTL – wer wäre dabei? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Warnmeldung JTL-Shop Anbindung nach Update JTL-Wawi 1.10 5
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Fehler bei Anbindung JTL Wawi und JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Anbindung kurzzeitig fehlerhaft - Aufträge fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu Connector-Anbindung nicht möglich Shopware-Connector 1
Neu Artikel-Probleme bei der TikTok Shop Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 20
Probleme mit App-Anbindung JTL-Wawi App 5