Neu Kaufland-Anbindung vs Multishop-Lizenz

judibee

Aktives Mitglied
8. April 2010
7
0
Hallo,
Ich versuche aktuell, Kaufland in JTL-Wawi anzubinden. Beim Anlegen unter Plattformen → Kaufland bekomme ich beim Speichern folgende Fehlermeldung:

„Sie müssen eine Multishop 2.0 Lizenz besitzen, um mehr als einen Shop an JTL-Wawi anzubinden.“

Das irritiert mich, da Kaufland offiziell als Marktplatz gilt – das wurde mir auch vom JTL-Support so bestätigt, und so steht es auch in der JTL-Preisliste. Ich habe bereits Amazon und eBay angebunden, was problemlos ging.

Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?
Wie habt ihr Kaufland erfolgreich angebunden – ohne zusätzliche Multishop-Lizenz?

Danke euch im Voraus für eure Erfahrungen!

judibee

Aktives Mitglied
8. April 2010
7
0
wir haben 1.9.6.5
Inzwischen haben wir die Multishop Lizenz wieder aktiviert - war deaktivert. Jedoch poppt immer noch die gleiche Nachricht auf.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verkaufskanalverwaltung neues Kaufland Konto anlegen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Kaufland Angebot aufrufen deaktiviert/ausgegraut kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Artikel stehen auf eingestellt erscheinen aber nicht bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 2
Warnmeldung JTL-Shop Anbindung nach Update JTL-Wawi 1.10 5
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Fehler bei Anbindung JTL Wawi und JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Anbindung kurzzeitig fehlerhaft - Aufträge fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu Connector-Anbindung nicht möglich Shopware-Connector 1
Neu Artikel-Probleme bei der TikTok Shop Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 17
Probleme mit App-Anbindung JTL-Wawi App 5
Neu Epson TSE Anbindung mit Fehlern. Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Direkte Anbindung Wawi <-> Zahlungsanbieter möglich Schnittstellen Import / Export 3
Multishop - was ist das? JTL-Wawi 1.9 6