Hallo,
nachdem mich ein Kunde gefragt hat wo seine Ware bleibt war ich in der Wawi nicht in der Lage die Kaufabwicklung zu finden, oder den Kunden selbst oder irgend etwas das der Kunde den Artikel gekauft hat.
Bei ebay wird angezeigt das der Artikel einmal verkauft wurde, ebenfalls hat eA auch alle Mails geschickt und der Kunde hat sogar die Kaufabwicklung abgeschlossen. Die Wawi zeigt aber an das kein Artikel aus dem Angebot verkauft wurde und es existiert einfach nichts. Selbst nach dem 20 ebay abgleich nicht.
Würde mich über hilfe von JTL freuen, den Telefon Support scheint es nichtmehr zu geben, oder?
Gruß
Mark
nachdem mich ein Kunde gefragt hat wo seine Ware bleibt war ich in der Wawi nicht in der Lage die Kaufabwicklung zu finden, oder den Kunden selbst oder irgend etwas das der Kunde den Artikel gekauft hat.
Bei ebay wird angezeigt das der Artikel einmal verkauft wurde, ebenfalls hat eA auch alle Mails geschickt und der Kunde hat sogar die Kaufabwicklung abgeschlossen. Die Wawi zeigt aber an das kein Artikel aus dem Angebot verkauft wurde und es existiert einfach nichts. Selbst nach dem 20 ebay abgleich nicht.
Würde mich über hilfe von JTL freuen, den Telefon Support scheint es nichtmehr zu geben, oder?
Gruß
Mark