Offen Kaufabwicklung + Kunde komplett verschwunden

wazee

Aktives Mitglied
14. April 2008
73
0
Hallo,

nachdem mich ein Kunde gefragt hat wo seine Ware bleibt war ich in der Wawi nicht in der Lage die Kaufabwicklung zu finden, oder den Kunden selbst oder irgend etwas das der Kunde den Artikel gekauft hat.

Bei ebay wird angezeigt das der Artikel einmal verkauft wurde, ebenfalls hat eA auch alle Mails geschickt und der Kunde hat sogar die Kaufabwicklung abgeschlossen. Die Wawi zeigt aber an das kein Artikel aus dem Angebot verkauft wurde und es existiert einfach nichts. Selbst nach dem 20 ebay abgleich nicht.

Würde mich über hilfe von JTL freuen, den Telefon Support scheint es nichtmehr zu geben, oder?

Gruß
Mark
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Kaufabwicklung + Kunde komplett verschwunden

Hallo,

bitte die Auktionsnr. und Link zu diesem Thread an support@ senden.
Wir prüfen dies.
 

wazee

Aktives Mitglied
14. April 2008
73
0
AW: Kaufabwicklung + Kunde komplett verschwunden

Und, gibt es irgendwas neues?

Irgendwo hin muss die Auktion ja sein... und eine rechnung würde ich dem Kunden schon gerne dafür erstellen...
 

Ähnliche Themen