Hallo Leute, ich kommen mit den Ablauf bei Rechnungskäufen und Retouren nicht klar.
Ein Kunde bestellt 5 Artikel in einem Auftrag. Das Zahlungsziel ist 14 Tage nach Rechnungsstellung.
Nun sendet er nach 7 Tagen 3 von den 4 Artikeln zurück hat aber noch nicht gezahlt. Was mache ich jetzt. Ich muss doch die Rechnung korrigieren damit er weiß was er nun zu zahlen hat? Eine Rechnungskorrektur lässt Wawi nicht zu da keine Zahlung vorliegt. Wie bekommt der Kunde nun eine korrigierte Rechnung?
Wäre Dankbar für Hilfe zum Ablauf.
Marco
Ein Kunde bestellt 5 Artikel in einem Auftrag. Das Zahlungsziel ist 14 Tage nach Rechnungsstellung.
Nun sendet er nach 7 Tagen 3 von den 4 Artikeln zurück hat aber noch nicht gezahlt. Was mache ich jetzt. Ich muss doch die Rechnung korrigieren damit er weiß was er nun zu zahlen hat? Eine Rechnungskorrektur lässt Wawi nicht zu da keine Zahlung vorliegt. Wie bekommt der Kunde nun eine korrigierte Rechnung?
Wäre Dankbar für Hilfe zum Ablauf.
Marco