Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe versucht mit der Ameise ein paar unserer Artikel in eine andere Kategorie zu schieben, leider geht das mit der Ameise nicht, die Änderungen werden nicht Übernommen, alles bleibt wie es war.
Version 1.7.8.2
Aktualisierung von Kategorien eines Artikels
steht standardmäßig auf Keine Aktualisierung von Artikelkategorien
Die anderen auswählbaren Einstellungen stehen alle im Guide. Wenn Du die nicht anpasst, passt die Ameise auch nichts an.
Edit: Und um dem nächsten Fehler vorzubeugen: Da Du die CSV ja nun schon mal importiert hast, beim nächsten Import bitte auf Nur geänderte Daten importieren auf Nein stellen!
Hallo,
super Danke Dir, jetzt habe ich es kappiert, hatte ein Tiket aufgemacht bei JTL und die konnten es innerhalb von 3 Wochen noch nicht richtig beantworten.
Freut mich, wenn ich helfen konnte. Aber! Sind wir ehrlich: die "3 Wochen" sind 7 Werktage dank dem Osterfest und Du hast genauso lange benötigt, um meine Frage zu beantworten
Nur, um hier keine falschen Vorstellungen zu wecken.
Warum bei dem Kollegen Spalten falsch zugeordnet waren prüfen und klären wir intern mit dem Kollegen selbst.
Noch ein Hinweis:
Mit der automatischen Zuordnung deiner CSV sind die Kategorien korrekt zugeordnet. Mit der von Dir mitgesandten Importvorlage allerdings nicht!
Da hatte ich mich selbst auch noch auf eine falsche Fährte leiten lassen und der Kollege hatte mit seiner Antwort auch vollkommen Recht.
Bitte prüf daher auch noch einmal die Importvorlagen.