Neu Kategorien verschwunden

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
Hallo,
bei uns fehlt plötzlich eine Kategorie im Shop (3.16 und 4.05).
Da in beiden Shop gleich vermute ich in der Wawi (Version 1.314.2) das Problem.
Eine Kategorie „Love my bike“ war plötzlich verschwunden und die Artikel sind auch nichtmehr im Shop aufzufinden.
Bei dem Versuch über die Kategorie Sortierung die Kategorie wieder sichtbar zu machen ist mir eine zweite Kategorie plötzlich verschwunden.
Auch nach Herstellen des alten Zustandes war die zweite Kategorie nicht sichtbar.
Die Artikel in der zweiten Kategorie sind aber im Shop per Suche zu finden.
Ich habe ein Ticket aufgemacht aber mache mir keine großen Hoffnungen heuer noch von JTL Unterstützung zu bekommen.
Habt hier irgendjemand eine Idee was das sein kann ?

Mit freundlichen Grüßen

Günther
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.821
1.545
Ich hatte auch so seinen Schreckmoment diese Woche - allerdings war die Unter-Kategorie bei einer völlig anderen Haupt-Kategorie als Unter-Kategorie zu finden.
Und ja - niemand verschiebt bei uns Kategorien und unabsichtlich ist das auch kaum möglich.

Daher - schau mal alles bei dir durch, vielleicht steckt die nur woanders drin, zumal die Artikel ja noch zu finden sind ?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Innaktive Kategorien / Artikel bleiben in der Sitemap JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Inaktive Artikeln verschwunden! JTL-Wawi 1.8 2
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen