Neu Kategorien verschwunden

• Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
4
Augsburg
Hallo,
bei uns fehlt plötzlich eine Kategorie im Shop (3.16 und 4.05).
Da in beiden Shop gleich vermute ich in der Wawi (Version 1.314.2) das Problem.
Eine Kategorie „Love my bike“ war plötzlich verschwunden und die Artikel sind auch nichtmehr im Shop aufzufinden.
Bei dem Versuch über die Kategorie Sortierung die Kategorie wieder sichtbar zu machen ist mir eine zweite Kategorie plötzlich verschwunden.
Auch nach Herstellen des alten Zustandes war die zweite Kategorie nicht sichtbar.
Die Artikel in der zweiten Kategorie sind aber im Shop per Suche zu finden.
Ich habe ein Ticket aufgemacht aber mache mir keine großen Hoffnungen heuer noch von JTL Unterstützung zu bekommen.
Habt hier irgendjemand eine Idee was das sein kann ?

Mit freundlichen Grüßen

Günther

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.764
687
Ich hatte auch so seinen Schreckmoment diese Woche - allerdings war die Unter-Kategorie bei einer völlig anderen Haupt-Kategorie als Unter-Kategorie zu finden.
Und ja - niemand verschiebt bei uns Kategorien und unabsichtlich ist das auch kaum möglich.

Daher - schau mal alles bei dir durch, vielleicht steckt die nur woanders drin, zumal die Artikel ja noch zu finden sind ?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Fragen zum Nova Template Kategorien etc Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Empfohlene Kategorien auf Startseite ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Unterkategorien nur für bestimmte Kategorien aktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kategorien übertragung JTL -> Shopware Shopware-Connector 0
Neu Seo-Kategorien des Artikels Shopware-Connector 1
Neu JTL Shop 5 NOVA-Template Kategorien als Menüpunkt Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Artikel in Kategorien und auf Merkmalseiten nach Merkmalen sortieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel in mehrere Shop-Kategorien kopiert – was passiert nun beim Löschen einer Kategorie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Anzeige von Kategorien optimieren Templates für JTL-Shop 2
kostenfreie JTL-Einsteigerschulung: Kategorien- und Artikelanlage sowie Verwaltung Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Nova Template Shop 5 rechte Spalte bei Kategorien und im Artikel Templates für JTL-Shop 1
Neu [Frage] Kategorien im Menu komplett anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kategorien verschieben / Logo zwischen Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Löschen von Test Artikeln / Kategorien aus Evo Shop-Template Onlineshop-Anbindung 2
Beantwortet Kategorien im Online-Shop unabhänging von Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kategorien bleiben im Shop bestehen Shopware-Connector 0
Neu JTL Shop 5, Nova Template, wie bekomme ich Kategorien und unter diesen, die Artikel sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kategorien in Box auf der Startseite anzeigen Einrichtung von JTL-Shop4 0
In Bearbeitung Import von Artikeln und Kategorien POS JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Bei einem Import mit Kategorien werden die Wawi-Kats nicht gesetzt unter Marktplätze JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Artiklezuweisung JTL -> Shopify Kategorien Shopify-Connector 9
Neu NOVA Template Kategorien, etc. auch auf der Startseite Templates für JTL-Shop 1
Neu Links ändern / anpassen für Kategorien im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop 5 - 17 Kategorien - wie anzeigen? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 12
Neu Kategorie löschen; Artikel in Kategorie mehreren Kategorien zugeordnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Top Angebot wird in manchen Kategorien nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Labels - Alle Tickets verschwunden Servicedesk (Beta) 0
Neu Vaterartikeln mit Stücklisten verschwunden!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Nach Upgrade fast alle eigenen Seiten verschwunden Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu AMAZON Pay Button verschwunden - Amazon Pay (Checkout v2) 1.0.2 Shop5 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Vorlage Rechnungskorrektur verschwunden... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nach Upgrade auf V.5 und Umzug anderen Server, sind alle gemachten Anpassungen verschwunden. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Box "Informationen" verschwunden Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Megamenü nach Shop Zurücksetzugn verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1