Neu Kategorien ohne Bilder ausgeben

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
296
20
Hallo zusammen,

leider habe ich die Kategoriepflege der letzten Jahre etwas vernachlässigt und sollte hier (webshopbedingt) auch mal aufräumen.
Bei einigen der angelegten Kategorien wurden leider nie Bilder hinterlegt. Dies hat zur folge, dass diese im Webshop dann mit einem entsprechenden Bild angezeigt werden was weniger toll ist.

Da ich aktuell 1218 Kategorien (inkl. Unterkat.) bin ist das nachvollziehen welche kaum bestreitbar.

Kann ich mir per Ameise eine Auflistung der Kategorien ohne Bild ausgeben lassen oder wäre dies auch per SQL möglich?
Somit hätte ich eine Liste zum Abarbeiten.

Grüße
Fabian

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.217
1.958
Wenn Du mit der Ameise alle Kategoriedaten exportieren lässt (am besten in einen separaten Ordner, da die Bilder mitexportiert werden), kannst Du in Excel die Kategorien ausfiltern, die noch kein Bild erhalten haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Notebookpartstore
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel/Kategorien werden nicht übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 14
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Neu angelegte Kategorien sind erst nach Anmeldung sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Sichtbarkeit in Kategorien wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Start (0 €): Buchung für GmbH i. G. ohne USt-IdNr. nicht möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
80.000 Artikel ohne Bewegung filtern JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 1
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bilder Slider fehlerhaft nach Update auf 5.8.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shopversion: 5.7.2 Bilder in Artikeldetailseite werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop 5.7.2 Picture-Tag in mobilen Ansicht lädt beide Bilder JTL-Shop - Fehler und Bugs 0