Hallo,
nach einem Import mit der Ameise (Zuordnung von Kindartikeln zum Vater) kämpfe ich mit folgendem Problem:
Es wird nur noch eine Unterkategorie (von insgesamt 3 Stück) im Shop angezeigt.
Auch werden neu angelegte Kategorien bzw. Artikel nicht mehr sichtbar.
Über die Suche werden die Kategorien und auch die Artikel gefunden.
Shop-Version: 4.05 (Build: 5) Wawi: 1.4.24.1 - Beides bei JTL gehostet
Folgendes hab ich schon ausprobiert:
- Komplettabgleich Shop
- Kategorie und Artikel, welche wahrscheinlich Verursacher des Fehlers waren, komplett rausgelöscht
- Shop-Einstellung 115 - Alle Kategorien anzeigen
- Shop--Einstellung 109 - Alle Artikel anzeigen
- Datenbank repariert WAWI > START > DATENBANK > (Passwort sa04jT14) - > eB-Standard > Datenbank reparieren
- Datenbank im Shop repariert dbcheck
- Kategoriesichtbarkeit/Rabatt“ die Häkchen beim JTL-Shop entfernt - Abgleich gestartet
- Häkchen wieder gesetz - Abgleich gestartet
- Hauptkategorie deaktiviert - Abgleich - Hauptkategorie aktiviert - Abgleich
Die Wawi behauptet auch immer sie würde alle Kategorien, Artikel, Bilder versenden....aber ich bekomm sie nicht mehr im Shop sichtbar.
Achso, die Häkchen auf der rechten Seite für die Shop-Aktivierung sind auch gesetzt.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?
nach einem Import mit der Ameise (Zuordnung von Kindartikeln zum Vater) kämpfe ich mit folgendem Problem:
Es wird nur noch eine Unterkategorie (von insgesamt 3 Stück) im Shop angezeigt.
Auch werden neu angelegte Kategorien bzw. Artikel nicht mehr sichtbar.
Über die Suche werden die Kategorien und auch die Artikel gefunden.
Shop-Version: 4.05 (Build: 5) Wawi: 1.4.24.1 - Beides bei JTL gehostet
Folgendes hab ich schon ausprobiert:
- Komplettabgleich Shop
- Kategorie und Artikel, welche wahrscheinlich Verursacher des Fehlers waren, komplett rausgelöscht
- Shop-Einstellung 115 - Alle Kategorien anzeigen
- Shop--Einstellung 109 - Alle Artikel anzeigen
- Datenbank repariert WAWI > START > DATENBANK > (Passwort sa04jT14) - > eB-Standard > Datenbank reparieren
- Datenbank im Shop repariert dbcheck
- Kategoriesichtbarkeit/Rabatt“ die Häkchen beim JTL-Shop entfernt - Abgleich gestartet
- Häkchen wieder gesetz - Abgleich gestartet
- Hauptkategorie deaktiviert - Abgleich - Hauptkategorie aktiviert - Abgleich
Die Wawi behauptet auch immer sie würde alle Kategorien, Artikel, Bilder versenden....aber ich bekomm sie nicht mehr im Shop sichtbar.
Achso, die Häkchen auf der rechten Seite für die Shop-Aktivierung sind auch gesetzt.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?