Kategorien in Titelleiste

spiralworks

Aktives Mitglied
2. März 2012
6
0
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, wie ich in der Titelleiste im JTL Shop 3 Links zu meinen Kategorien anzeigen kann?
Derzeit steht dort "Startseite | mein konto | news | kontakt". Dies scheint mir die Linkgruppe "kopf" zu sein. Ich würde gerne noch Text oder Bildlinks unterbringen, die Links dazu könnte ich mit eincodieren, müssen also nicht dynamisch erzeugt werden.
Danke für Eure Hilfe!
Moe
 

spiralworks

Aktives Mitglied
2. März 2012
6
0
AW: Kategorien in Titelleiste

ok okay.... Denken hilft.
Ich habe es in die header.tpl integriert.
Danke, keine Hilfe mehr nötig ;)
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Kategorien in Titelleiste

Hallo,

dass du mit einem eigenen template-Ordner arbeitest, hattest du ja nicht geschrieben ;)

Aber selbst bei diesem macht die "custom"-Variante Sinn, denn du siehst sofort am Dateinamen, welche Dateien denn geändert sind und welche nicht ...

dazu kannst du dann ... wenn es mal zu Fehlern kommen sollte ... die Nutzung der custom-Dateien via Shop-Admin ausschalten um zu sehen, ob der fehler dann immer noch da sein sollte
 

noha

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
179
0
AW: Kategorien in Titelleiste

Ahhhh jetzt ja, habs gesehen, danke :- ))

Das bezieht sich dann allgemein für die Dateien im Ordner templates?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Kategorien in Titelleiste

das bezihet sich auf die Nutzung von *_custom.tpl - Dateien, die es von Natur her nur im template-Verzeichnis geben kann/darf
 

noha

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
179
0
AW: Kategorien in Titelleiste

In den Templatedateien ja, andere Dateien fass ich nicht an!

Nur bis dato hatte ich, wenn *_custom.tpl vorhanden war, diese immer gelöscht wen ich etwas ausprobiert hatte, aber im Backend umschalten vereinfacht es ja enorm.

Man lernt bei JTL nie aus^^
 

Ähnliche Themen