Kategorien immer aufgeklappt

Zukünftiger

Aktives Mitglied
20. Juni 2016
18
0
Liebes JTL-Team,

vorab erst einmal ein großes Kompliment an Euch. Es sieht wirklich gut aus, was Ihr hier auf die Beine stellt.

Ich fange zwar gerade erst an in Eure JTL Produktwelt einzusteigen, hätte aber schon einen Verbesserungsvorschlag:

Die Kategorien in der WAWI sind immer zugeklappt bzw. klappen sich immer wieder zu, wenn man irgendetwas anderes bearbeitet.
Ich denke, ich spreche im Interesse vieler Nutzer, wenn man einstellen könnte, dass der Kategorienbaum aufgeklappt bliebe. Bei dem Geklicke
holt man sich nur eine Sehnenscheidentzündung. Also bitte ich um einen kleinen Beitrag für die Benutzerfreundlichkeit :)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende für Euch.

Zukünftiger

Aktives Mitglied
20. Juni 2016
18
0
AW: Kategorien immer aufgeklappt

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Bei dem anderen Thread hatte ich noch leichte Orientierungsprobleme ... sorry :)
Die Feedbackseite kannte ich auch noch nicht, sehr interessant und werde ich mir für die Zukunft merken.
Dann freue ich mich mal auf die Version 1.2

Bye und ein schönes Wochenende wünsche ich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neue Kategorien und neue Kategorienbilder werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Änderungen in Formularen werden nicht immer gespeichert JTL-Wawi 1.9 6
Rechnungsexport - es fehlen immer Rechungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artiel duplizieren Verkaufskanal-Feldwerte-Haken IMMER gesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bildlaufleiste immer Oben JTL-Wawi 1.6 0
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0