Neu Kategorien automatisch ausgeklappt angezeigt bekommen (Startseite)

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Guten Tag,

ich habe schon ein wenig recherchiert aber kam zu keiner Lösung.

Ist es möglich die Kategorien automatisch, beim ersten Abruf der Seite, ausgeklappt angezeigt zu bekommen? Habe keinerlei Checkbox oder ähnliches dazu gefunden. Es geht um die Startseite und nicht Artikelseite.

Ich füge noch ein Bild an wie es momentan ist und wie es soll.

Anhänge

• startseite.PNG
    startseite.PNG
    14,3 KB · Aufrufe: 16
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,5 KB · Aufrufe: 16

spn_simon

Aktives Mitglied
2. November 2014
14
0
Guten Tag,

ich habe schon ein wenig recherchiert aber kam zu keiner Lösung.

Ist es möglich die Kategorien automatisch, beim ersten Abruf der Seite, ausgeklappt angezeigt zu bekommen? Habe keinerlei Checkbox oder ähnliches dazu gefunden. Es geht um die Startseite und nicht Artikelseite.

Ich füge noch ein Bild an wie es momentan ist und wie es soll.
@Rudbi hast du eine Lösung gefunden? Bevor ich jetzt selbst in die Template Anpassungen einsteige, wollte ich schauen ob es eine einfache Lösung gibt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Kategoriebaum: Artikel wird in allen Kategorien angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suchergebnisse nach Kategorien filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 5
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Vereinigte Staaten sind automatisch in der Steuerverwaltung in der EU JTL-Wawi 1.9 2
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1