Hallo Leute,
Ich möchte so eine seite erstellen (JTL 5 - NOVA). Fragen sie bitte nicht warum, ich wauch weiss nicht. Bin nur ein Dev der Befehle befolgt.
Auf die linke seite soll die Kategorienbox stehen, und die selbe kategorien mit bildern noch im Zentrum zeigen. (ja ich weiss das macht überhaupt keine sinn).
Nun hab ich die folgende Probleme:
Was ich schön ausprobiert hab:

Ich möchte so eine seite erstellen (JTL 5 - NOVA). Fragen sie bitte nicht warum, ich wauch weiss nicht. Bin nur ein Dev der Befehle befolgt.
Auf die linke seite soll die Kategorienbox stehen, und die selbe kategorien mit bildern noch im Zentrum zeigen. (ja ich weiss das macht überhaupt keine sinn).
Nun hab ich die folgende Probleme:
- Es gibt keine möglichkeit seine eigen Artikelseite zu erstellen, deshalb hab ich die linke seitenbox auf eigeneseiten erlaubt.
- Filtern können nicht auf eigene seiten benutzt werden (nicht so schlimm sagt der Kunde)
- Auf eigene seiten kann man kein OPC im Zentrum benutzen, nur die seite im Backend mit CKeditor (alles mit OPC ist nach unten geschoben)
- Es ist nicht möglich ein linkgruppe auf einer seite zu zeigen
- Ich will NUR die Hauptkategorien zeigen, keine untergategorien oder produkte.
Was ich schön ausprobiert hab:
- Productstream zu nutzen (siehe probleme 3, 4 und 5, "boxed" container hilft leider nicht)
- Code(bootstrap) zu schreiben und in Ckeditor zu einfügen (einfache lösung und schnell, aber wenn es 200 kategorien gibt muss ich 200 mal code anpassen, nicht flexible)