Kategoriebox: Mehrere Kategorien pro Zeile

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
Guten morgen,

meine Frage ist eher allgemeiner CSS-Natur als JTL-spezifisch.

Ich würde gerne in der Kategoriebox mehrere Kategorien pro Zeile haben.
Also in etwa so: Ich habe 20 Kategorien (alle nur mit sehr kurzer Bezeichnung) und möchte das 5 pro Zeile angezeigt werden und dann eben ein Zeilenumbruch und dann die nächsten 5 usw.

Klasse wäre es, wenn ich das dann auch analog auf die Box mit den globalen Merkmalen übertragen könnte.

Gestern habe ich mich stundenlang damit rumgeschlagen, aber auch mit Hilfe von Self-Html bin ich nicht auf die Lösung gekommen.

Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenden Stubbser verpassen :biggrin:
Vorab schonmal danke.

Volker
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikelbeschreibung Vererben - mehrere Ausgabewege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Neu Steuereinstellungen für mehrere Firmen kopieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nummernkreise und mehrere Firmen in einem Mandanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Plus-/Minusbuchung im WMS für mehrere Lagerplätze gleichzeitig möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 13
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Kategoriebaum: Artikel wird in allen Kategorien angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suchergebnisse nach Kategorien filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich von Kategorien zu Shopify Shopify-Connector 0
Warum haben einige Kaufland Kategorien keine mappbaren Attribute, Nachbarn schon? kaufland.de - Anbindung (SCX) 11
Neu Kategorien Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu Einstellung 122 "Artikel / Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar" JTL-Shop - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen