Neu Kategoriebox ausblenden, wenn andere Kategoriebox angeklickt wurde

donnerschwee

Aktives Mitglied
19. Januar 2013
5
0
Moin Moin,
ich habe folgendes Problem, der Support konnte es leider nicht lösen, vielleicht hat aber jemand dazu schon Erfahrungen.
Die rechten und linken Boxen kann man je nach aufgerufener Seite ein- oder ausblenden. Ich habe auf der rechten Seite einige Kategorie-Boxen für unterschiedliche Produktgruppen, diese sind auf allen Seiten zu sehen. Da die Kategorien in den einzelnen Boxen häufig noch Unterkategorien haben, möchte ich gerne zwecks besserer Übersicht beim Aufruf einer Kategorie nur noch die zugehörige Kategorie-Box angezeigt bekommen, d.h. alle anderen Boxen (oder zumindest die Kategorie-Boxen) sollten ausgeblendet werden. Beispiel: wenn in meine Box Funkitons-Unterwäsche der Punkt Unterwäsche für alle ausgewählt wird, sollten alle anderen Boxen (Sortment, Aktuelles, Große Größen usw) ausgeblendet werden, damit sich der Kunde auf die ausgewählten Artikel konzentrieren kann. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich die Sichtbarkeit der Boxen so einschränken kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kategoriebox Nummer für Unterkategorien JTL-Wawi 1.9 2
EK-Preise bzw. Lieferanten ausblenden JTL-Wawi App 1
Versand, Auftrag, Dropshipping Übersicht bereits ausgelieferte ausblenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Einzelne Merkmale ausblenden auf Merkmalseiten Templates für JTL-Shop 5
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Upgrade CFE auf Advanced wenn Hosting gebucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Überveräufe deaktivieren wenn Erscheinungsdatum überschritten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Artikel zählen wenn Bedingung erfüllt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0