Neu Kategoriebilder auf mobiler Seite nicht sichtbar

schnuff8209

Aktives Mitglied
1. Juni 2018
68
6
Hallo,

ich bin gerade am schrittweise einrichten meines JTL Shop 5. In der Desktopversion werden die, zu den Kategorien gehörenden, Bilder angezeigt. Auf der mobilen Seite, z.B. am Handy sehe ich nur die Namen der Kategorien. Wie kann ich das umstellen? Ich finde keine gesonderte Einstellung, für die mobile Version.

Vielen Dank.

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.372
541
@schnuff8209

Ich nehme an du meinst die Bilder der Unterkategorien auf Artikellisten? Da müsstest du per Template-Anpassung ran, Datei "productlist/header.tpl" und dort den Block "productlist-header-subcategories-image" überschrieben und das d-none wegmachen.

Viele Grüße
Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: schnuff8209

Nivek

Aktives Mitglied
23. August 2021
44
4
Ich suche nach einer Ähnlichen Lösung nur, dass ich gerne auch die Kategoriebeschreibung einblenden würde.

Ich habe die Bilder dank der Beschreibung von MHillmann eingeblendet bekommen - leider sind die Bilder über dem Link der Kategorie. Kann man das noch umkehren, dass diese oberhalb des Bildes stehen?

Danke vorab,
Grüße 🙂

::::EDIT:::: Das mit der Beschreibung habe ich auch hinbekommen - habe hierfür das "d-none" bei der description gelöscht.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, das Bild UNTER die Beschreibung zu bekommen 😀

Habe Angst hier alles zu zerschießen 🙂

Zuletzt bearbeitet: