Neu Kategoriebeschreibungen unter den Produkten anzeigen?

14. April 2023
13
0
Hallo,

ich bin dabei meinen frischen Shop zu optimieren. Schreiben kann ich gut und habe viel wichtiges (auch aus SEO-technischer Sicht) zu erzählen. Leider werden die Kategoriebeschreibungen ja immer über den Produkten abgebildet. Nun habe ich von ein paar Plugins gehört, die das Problem lösen können, aber recht teuer sind.

Gibt es da inzwischen eine gut Lösung, die im besten Fall mit einmaligen Kosten verbunden ist und ggf. auch die Möglichkeit bietet, dass die Texte zum Teil über den Produkten und zum Teil unter denen steht?

Beste Grüße

Christopher

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.653
2.139
Berlin
Das macht man einmal im Template und gut ist es.
Ich habe dafür, irgendwo hier im Forum, auch mal die Lösung gepostet.

Jedes Plugin verlangsamt den Shop um ein paar Millisekunden, daher sollte man wenn es möglich ist, das was geht, im Template erledigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christopher Algernon
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Retouren unter Wawi 1.9 einbuchen - ich raffe es nicht. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retouren unter Wawi 1.9 einbuchen - ich raffe es nicht. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Neu Deaktiviertung eines Var-Kindes löscht den ganzen Artikel im Shop PrestaShop-Connector 0
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu "Evtl. Lieferzeitverzögerung" direkt beim Einlegen in den Warenkorb anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kunden in den Shop übernehmen Umstieg auf JTL-Shop 8
Neu Nach Update 5.5.0 viele Nullen bei den Mengenangaben in der Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu USD - Euro und andere Währungen in den neuen Druckvorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelpreisänderung beim hineinlegen in den Warenkorb Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eingehende Aufträge / Bestellungen reduzieren den produzierbaren Bestand nicht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Outlook sendet den Code nicht User helfen Usern 0