Kategorie Menü Drop Down

Spower

Gut bekanntes Mitglied
2. Dezember 2009
103
3
Hallo,
ich suche jemanden der mit ein Angebot für ein Drop Down erstellt.

Wir haben momentan dafür ein Plugin installiert welches uns jedoch nicht gefällt.

Weitere Infos gerne per PN oder nach Bedarf im Post!

Gruß

Dirk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Filter "Kategorie" resultiert in 404 Fehler - Shop v 5.4.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Menü Anzeigeproblem im Responsive Design Templates für JTL-Shop 1
Neu Linkes Menü abstellen... wo ??? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Mollie Einbinden - Dropdown Menü nicht vorhanden JTL-Wawi 1.9 2
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu Artikelhistorie bei Streckenlieferungen (Drop-Shipping) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10