Hallo habe folgendes Problem,
habe eine CSV datei in mein JTL Importiert das hat wunderbar funktioniert. Nun möchte ich die Komplette Kategorie auf Webshop Online seetzten sodas beim nächsten abgleich alle Kategorien und Produkte hochgeladen werden.
Es sind sehr viele Produkte und unterkategorien das einmal vorweg.
Nun kommt nach ca 5 minunten die fehlermeldungen
Error -2 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message =
Src: Exec Direkt
und
Error -2 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message =
Src: Execute
ja diese meldung kann ich jetzt keine ahnung wie oft weg klicken ich schliese dann einfach das Porgramm.
wenn ich jetzt den webshop syncronisiere steht nur ein teil der Produkte und Kategorien Online.
also was kann das sein ? habe ich was beim import falsch gemacht aber da kam keien fehlermeldung.
da war alles okay.
könnt ihr mir bitte helfen ?
danke schon mal für eurer hilfe ..
habe eine CSV datei in mein JTL Importiert das hat wunderbar funktioniert. Nun möchte ich die Komplette Kategorie auf Webshop Online seetzten sodas beim nächsten abgleich alle Kategorien und Produkte hochgeladen werden.
Es sind sehr viele Produkte und unterkategorien das einmal vorweg.
Nun kommt nach ca 5 minunten die fehlermeldungen
Error -2 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message =
Src: Exec Direkt
und
Error -2 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message =
Src: Execute
ja diese meldung kann ich jetzt keine ahnung wie oft weg klicken ich schliese dann einfach das Porgramm.
wenn ich jetzt den webshop syncronisiere steht nur ein teil der Produkte und Kategorien Online.
also was kann das sein ? habe ich was beim import falsch gemacht aber da kam keien fehlermeldung.
da war alles okay.
könnt ihr mir bitte helfen ?
danke schon mal für eurer hilfe ..