Neu Kategorie Artikel die nicht da sind, werden nicht aus POS gelöscht

basteldehs

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
366
40
Chemnitz
#1
Hallöchen,

es werden keine Artikel in POS gelöscht obwohl ich sogar die Kategorie gelöscht habe in der Kategorie die gleich ist mit der Startseiten Kategorie, sieh Foto
Das Problem besteht schon eine weile, leider hat sich da noch nichts geändert oder man hat mal was davon wieder gehört.
IMG_2458.JPG
IMG_2457.JPG

seit der Connect hakt alles ein bissl, oder? also davor wart ihr fixer, habt immer gleich ne Info durchgegeben, und jetzt, mmmhhhhhh

auch die Kategoriebilder werden nicht alle angezeigt, wird auch schon lange geschoben und gebogen :)
IMG_2456.JPG

version 0.9.5.3 (1242)
grüssle Mario
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.206
79
#3
Hallo Mario,
melde dich bitte bei unserem Support per Ticket. Die Kollegen müssten in die Wawi DB schauen.
Du kannst gerne auf diesen Thread verweisen.