Hallo,
wir haben ein Problem nach letzem Update von JTL POS.
Kasse kann keine Verbindung zum TSE herstellen.
Fehlermeldung: TSE: remaining Retries (Pin/PUK) 0
Vor dem Update konnte man in den Technischen Sicherheitseinstellungen einen Selbsttest durchführen, danach war der Fehler behoben.
Nach dem Update steht dies in den Technischen Sicherheitseinstellung nicht mehr zur Verfügung.
Anzeige in den Technischen Sicherheitseinstellungen:
Status: UNKNOWN
Wenn ich die Informationen auslese, hat das Protokoll folgenden Fehler:
Result
TSE_ERROR_WRONG_STATE_NEEDS_SELF_TEST
Wo führe ich den Selbsttest jetzt durch???
wir haben ein Problem nach letzem Update von JTL POS.
Kasse kann keine Verbindung zum TSE herstellen.
Fehlermeldung: TSE: remaining Retries (Pin/PUK) 0
Vor dem Update konnte man in den Technischen Sicherheitseinstellungen einen Selbsttest durchführen, danach war der Fehler behoben.
Nach dem Update steht dies in den Technischen Sicherheitseinstellung nicht mehr zur Verfügung.
Anzeige in den Technischen Sicherheitseinstellungen:
Status: UNKNOWN
Wenn ich die Informationen auslese, hat das Protokoll folgenden Fehler:
Result
TSE_ERROR_WRONG_STATE_NEEDS_SELF_TEST
Wo führe ich den Selbsttest jetzt durch???