Hallo,
ich führe beim Anlegen eines Auftrags einen Workflow aus um einem Auftrag Kartonagen zuzuordnen.
Das hatte auch alles lange funktioniert, jedoch geht dies nicht mehr seit dem Update auf 1.11.3
Der Workflow führt noch korrekt die Bedingungen aus und setzt auch die Versandart korrekt, jedoch gibt es scheinbar einen Fehler beim Karton. Wenn ich nur die Versandart ändere ohne Kartonage, dann funktioniert alles.
Will ich jedoch zusätzlich die Kartonage wählen, kommt es zu einer Fehlermeldung (getestet indem ich dem Workflow mit einem Auftrag teste)
Da scheint es an irgendeiner Stelle ein Null zu geben.
Funktionieren die Karton Workflows bei anderen noch oder hat noch jemand das Problem?
Grüße, René
ich führe beim Anlegen eines Auftrags einen Workflow aus um einem Auftrag Kartonagen zuzuordnen.
Das hatte auch alles lange funktioniert, jedoch geht dies nicht mehr seit dem Update auf 1.11.3
Der Workflow führt noch korrekt die Bedingungen aus und setzt auch die Versandart korrekt, jedoch gibt es scheinbar einen Fehler beim Karton. Wenn ich nur die Versandart ändere ohne Kartonage, dann funktioniert alles.
Will ich jedoch zusätzlich die Kartonage wählen, kommt es zu einer Fehlermeldung (getestet indem ich dem Workflow mit einem Auftrag teste)
Da scheint es an irgendeiner Stelle ein Null zu geben.
Funktionieren die Karton Workflows bei anderen noch oder hat noch jemand das Problem?
Grüße, René