Neu Kann man nach SEO: URL-Pfad filtern?

• Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Ahok

Mitglied
11. September 2023
135
5
Ich kriege beim Abgleich einen Fehler, dass ein URL-Pfad mit einem anderen Artikel identisch. Allerdings sagt er mir nicht mit welchem. Gibt es eine Möglichkeit danach zu filtern? Irgendwie finde ich die nicht. Die anderen SEO-Felder habe ich gefunden, aber nicht dieses.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu pf_amazon_lagerbewegung - kann man diese Tabelle leeren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kann man die Buchungsdaten noch anders exportieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 1
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 0
Neu DropShipping - Artikel kann nicht geliefert werden - aus Bestellung entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI RESTAPI Sales Order kann nicht erstellt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu WMS Mobile picken - wie kann ich Pickreihenfolge umdrehen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
JTL-APP Auftrag kann nicht Festgeschrieben werden. JTL-Wawi App 0
In Diskussion Wer kann mir OPI einrichten Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kann Versandregeln nicht importieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Wie aufwendig wäre es wenn man einen 2ten Warenkorb implementiert? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Wo findet man nun das Kontrollfenster "neu"? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auftrag anlegen bringt App zum Absturz, wenn man JTL-Wawi App 0
Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu E-Mail-Blacklist ist mit Platzhalter möglich, sieht man aber nur im Quellcode JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 3
Neu Alte Workflows die nach Update nicht funktionieren - Lösungsansätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 0
INSERT FK_Verkauf_tAuftragPosition_kSteuerschluessel nach Hinzufügen von EU-Steuersätzen für OSS JTL-Wawi 1.9 0
Neu Modifizierte Dateien nach Patch 5.3.2 > 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Nach Bugfix Behebung keine admin Anmeldung mehr möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Synchronisation - eine Exception nach der anderen... PrestaShop-Connector 0
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Feld Karton im Auftrag wird nach Auftragsübermittlung aus Shop nicht befüllt. JTL-Wawi 1.9 1
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Widgetfenster nach Neustart nicht automatisch aktivier JTL-Wawi 1.9 0
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Packliste nach Update von 1.5.55.8 auf 1.8.12.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Einstellung 122 "Artikel / Kategorien erst nach Anmeldung sichtbar" JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Hilfeee Unterkategorien verschwunden nach Testtemplate vorschau Templates für JTL-Shop 1
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Custom Workflow Aufträge nach Artikelnummer sortieren User helfen Usern 6
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme nach Update vom 1.8.x auf 1.9.4.5 Servicedesk (Beta) 1
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1