kann man auch Rechnungen aus virtuemart synchronisieren?

peterle

Aktives Mitglied
11. November 2009
28
0
Hallo,

ich verwende z.Zt. Virtuemart unter Joomla 1.5.12.

Jetzt würde ich gerne Rechnungen und Lieferscheine mit JTL-Wawi erstellen.
Frage: ist es möglich die Aufträge aus virtuemart auszulesen und dann über JTL-Wawi Rechnungen bzw. Liferscheine zu erstellen?

Dank im voraus

peterle

peterle

Aktives Mitglied
11. November 2009
28
0

masterbrain

Gut bekanntes Mitglied
2. Februar 2009
180
1
Dresden
AW: kann man auch Rechnungen aus virtuemart synchronisieren?

Genau den brauchst du für die Syncronisation zwischen JTL Wawi und VM

Dies ist der kostenlose Connector von JTL , die entwicklung für den VM Connector wurde jedoch eingestellt . du benötigst den von rbaier ...

peterle

Aktives Mitglied
11. November 2009
28
0

Toller Service hier.

Da ich das ganze gerne vorher einmal zusammen testen möchte, gibt es von dem JTL-Wawi Connector gegebenenfalls auch eine Testversion?

Oder kann mit dem Vorgänger gegebenenfalls auch testen?

Danke

peterle

peterle

Aktives Mitglied
11. November 2009
28
0

2 kurze Fragen hatte ich noch vergessen.

- kann ich damit auch 2 verschiedene virtuemart shops verwalten
- und läuft das alles auch unter Windows 7 (64Bit)

Dank im voraus

peterle

masterbrain

Gut bekanntes Mitglied
2. Februar 2009
180
1
Dresden

Zum Testen des rbaier connectors gibts hier ne version: www.web-signs.de

- kann ich damit auch 2 verschiedene virtuemart shops verwalten
- und läuft das alles auch unter Windows 7 (64Bit)
ja sogar noch mehr als 2 VM shops ...
bei mir läufts unter Vista 32Bit -> aber kann dir JTL bestimmt beantworten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
Neu Wie kann man Produkte im Woocommerce über JTL auf "Entwurf" setzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Produktionsbuchung kann nicht durchgeführt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu wie kann ich sonderpreise über Ameise deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Neu Kann kein Auftrag Anlegen, Fehler 9157 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SumUp Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden - "Netzwerkfehler" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Wichtig! Wie kann ich bei ABOs die VKs und EKs überwachen / aktualisieren? JTL-Wawi 1.9 9
Neu ebay.at wegen fehlender Sprache kann einer Varianten nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet "PDFs direkt an Rechnung speichern" . .. kann mir hier jemand sagen wo, oder wie die abgelegt werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versanddatenexport: JTL-SHippingLabels-Server kann nicht erreicht werden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Datev Debitoren Export - Wie export man Stammdaten zu den Bewegungsdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie benutzt man einen Artikelzustand ohne Bestandsführung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie legt man eine Freiposition in den Warenkorb? Technische Fragen zu Plugins und Templates 13
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Verpackungseinheiten und Mindestbestellmengen wie eingeben? (Auch via Ameise) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Idee: Artikel-, Sammel- und VPE-Etikett (oder auch Gebinde) verfügbar machen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Änderung von Sprachvariablen hat keine Wirkung und werden auch werden nicht in der Seite ersetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 7