JTLShop 5.1.5. zweisprachig, bei 2. Sprache kein Checkout möglich

Samtige Haut

Aktives Mitglied
30. Juli 2019
22
6
Unser JTL Shop ist zweisprachig (deutsch / Italienisch).

Beim deutschen Shop ist alles ok, beim "italienischen Shop" tritt das Problem auf, dass kein Checkout möglich ist.

Konkret bedeutet dass, wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege und auf den Warenkorb klicke, dann erscheint statt "ZUR KASSE" und "ZUM WARENKORB" lediglich "WEITER EINKAUFEN" und "ZUM WARENKORB". Gehe ich dann in den Warenkorb, ist die normale Schaltfläche dort "ZUR KASSE" im italienischen Shop ersetzt durch "WEITER EINKAUFEN". Der Kunde kann somit nicht auschecken (außer über PayPal Checkout).

Ich habe mir alle Einstellungen bzgl. Versanarten- und Klassen und Zahlarten angesehen, kann aber nichts finden.

Anhänge

• deutsch.jpg
    deutsch.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 4
  • italienisch.jpg
    italienisch.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 3

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
46
4
Hi, kann man wirklich weiter einkaufen, wenn man draufklickt oder kommt man doch zum Checkout? Eventuell passt ja nur die Sprachvariable nicht?!

Samtige Haut

Aktives Mitglied
30. Juli 2019
22
6
Nein, man kann / konnte wirklich nicht in den Checkout kommen. Ich glaube aber in der Zwischenzeit, es liegt / lag am JTL PayPal Plugin. Dort habe ich ein wenig "rumgespielt" und nun scheint es zu gehen

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
46
4
Alles klar. Manchmal sinds ja so einfache Probleme wie ich angeführt habe. Aber gut, wenn ihr es eh schon gelöst bekommen habt.

GTech Industries GmbH

Aktives Mitglied
5. Juni 2019
11
0
Wir haben aktuell das gleiche Problem. Der Link "zur Kasse" oder "zum Warenkorb" leiten in der englischen Version auf die Startseite um. Der Checkout mit PayPal funktioniert ebenfalls nicht, daher kann der Kunde nichts kaufen.
Wo sollten wir den Fehler suchen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung bei Abgleich über Connector mit Gambio Gambio-Connector 1
Kindartikeln Preise Änderung bei Änderung des Stucklist-Preises JTL-Wawi 1.6 0
Neu Slider ändern bei den Artikeln Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Fehlermeldung bei DHL Paket International (Rücksendung an den Absender bei Unzustellbarkeit) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Verfügbare Menge bei Stücklistenartikeln stimmt überhaupt nicht mehr JTL-Wawi 1.7 1
Verwiesen an Support Bei Mobile Standardlager kann man sich nicht ausloggen - Button fehlt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Benachrichtigung/Email bei gestarteter Rückgabe / Ebay User helfen Usern 0
Neu JTL Shop 5- Suche jemanden der mir bei Lastschrift das IBAN Feld verändert, sodass dort eine andere Nummer eingegeben werden kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Erklärung zu "Zahlungsart" bei Einrichtung Zahlungsanbieter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bei Lastschrift Feld IBAN löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Und wieder ein Käfer: Falsche Steuerausweisung bei Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Dropshipping Adresse des Dropshipper als Absender bei Warenpost international gibt es ein Problem JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
In Diskussion DHL-Label werden erst bei erneutem, manuellem Export gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Bei Rechnungsversand über Ebay & Co käufe einen zusätzlichen Preis? JTL-Wawi 1.7 3
Neu GLS Versand Flexdelivery Service - Emailproblem bei Übermittlung an Amazon JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI 1.7.10.0 Unter Aufträge sollte auch bei VCS Lite in der Spalte "Rechnung" Ja stehen wen eine Rechnung erstellt wurde JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Versandart nachträglich ändern bei Amazon-Auftrag JTL-Wawi 1.7 5
JTL Name bei Aufträgen verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu EK Preise bei Einkaufsliste/ Lieferantenbestellung anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Schaffe es nicht den JTL Shop 5 bei Profihost zu installieren Installation / Updates von JTL-Shop 5
Programmabsturz bei eBay Designvorlagen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Absturz bei öffnen eines neuen Bons / SumUp Air Verbindungsproblem JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop schlägt bei Inselbestellung z.B Borkum pauschal 35,00€ drauf? Wo ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu "Eigenes Angebot aufschalten" bei mehreren markierten Artikeln ignoriert den ersten markierten Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu XTC Modified Verbindung klappt nicht. Fehler bei der Authentifizierung. Das Passwort in den Onlineshop-Einstellungen ist falsch. Modified eCommerce-Connector 0
Beantwortet Bei vorgegebenen Lagerbeich werden keine belegten Lagerplätze mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Rückmeldung bei Ausrufezeichen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Retouren werden sofort bei Kaufland sofort erstattet kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
Fehler bei fortlaufender Nummer für Debitorenkonten JTL-Wawi 1.6 0
Neu Fehler bei Plugin Installation: Keine Einstellungen vorhanden ??? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Änderung MwSt.-Satz bei Änderung der Lieferadresse im Angebot? JTL-Wawi 1.7 1
Neu korrekter Link bei den Herstellern nicht möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Rätselhafter Rabatt bei einem Artikel / Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelimport bei deaktiviertem Verkaufskanal JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Verfügbarkeitsanfrage bei Variationsartikeln Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Keine Hinweise fehlender Artikel mehr bei Packtisch+ JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler bei der Schnittstelle? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 71
JTL Shop Zahlungsgebühren nicht Gutschreiben bei Retoure? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie buche ich Stücklistenartikel in das Lager eines Fulfillers? (bei verschiedenen Versanddienstleistern) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lastschrift Bankdaten bei Rechnung abdrucken JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL Ameise Batch - DB-Verbindung fehlgeschlagen. Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Weiße Seite bei Englischem Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rechnungsnummer bei Speichern im Dateinamen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Automatische Kundennachricht bei fehlender Ware JTL-Wawi 1.6 6
In Diskussion Bei Artikelsuche, werden keine Artikel gefunden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Paypal Checkout - 404 Seite bei Webhook JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung bei Abgleich "Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception ... Prestashop 1.7.8.8 Connector 1.13.2 JTL Wawi 1.7.10.0 PrestaShop-Connector 1
Neu Amazon Lister macht Probleme bei Datenangabe bei "Nettoinhalt-Gewichtseinheit.-Felds" und "Nettoinhalt-Felds" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JERA: MT940-Addon von JTL2Datev und Fehler bei Skonto Schnittstellen Import / Export 0
Mehrere Shops & Wawis [Mehraufwand bei Versand] JTL-Wawi 1.6 4