Neu JTL2DATEV - Jera GmbH, niemand zu erreichen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Dennis_129

Aktives Mitglied
4. Juni 2014
23
12
Moin, leider versuche seit zwei Wochen vergeblich Hilfe von der Jera GmbH zu bekommen, da ich ein großes Problem beim Auslesen der Verkäufe habe.
Telefonisch ist da nur sehr schwer jemand zu erreichen und über die Support Mail meldet sich auch keiner...

Hat jemand einen Tipp? Ich musste meinem Steuerberater die DATEV Daten nun mit Fehlern übergeben, was der Aufwand extra kostet möchte ich mir nicht ausdenken.

Die Gebühren für Updates werden immer fleißig kassiert, aber wenn man Hilfe braucht ist man auf sich allein gestellt.
Naja, ich werde eh bald zu einem anderen Anbieter wechseln, dann hat sich das mit den 399€ für JTL jeden Monat sowieso erledigt....unglaublich sowas.

Sorry, musste meinem Unmut mal Luft machen.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.506
161
Suche mal bei Facebook nach Johannes Seidel und schreibe ihm eine Nachricht… Er wird sich dann sicherlich relativ kurzfristig melden und dir helfen… Hat er bei mir auch gemacht… Irgendwie sind die noch im „Urlaubsmodus“…