Neu JTL2DATEV - Jera GmbH, niemand zu erreichen

tunershop

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2016
132
13
Die meisten Updates drehen sich unserer Erfahrung nach nicht um Programmfehler sondern um die ständigen Änderungen in Wawi, auf den Marktplätzen oder bei der Steuer selbst.
Man ist ja nicht gezwungen Updates zu kaufen. Das Programm funktioniert ohne. Man ist damit aber halt auf genau das Szenario festgenagelt, dass zum Zeitpunkt des Softwarekaufes bestand.
Softwarepflege kostet halt Geld.
Wenn Du die gleiche Leistung woanders billiger kriegst: ich bin für jede Info dankbar.
Ließ dir gern mal die 'Update Liste durch. Da sind einige Bug Fixes - die nichts mit Veränderungen an angebundene Systeme zu tun haben. Und doch man ist gezwungen, sobald man mehr will als normal. Ein Zusatz Add On benötigt Update Service für Hauptsoftware und zusätzlich für Add on.
Ich wollte Add ON buchen + 12 Monate Update Service um mal wieder auf den neuesten Stand zu bekommen. Ergebnis ich brauch Update Service für 12 Monate nach dem Kauf + 12 Monate ab jetzt, damit ich überhaupt ein Add On benutzen darf und das funktioniert dann immer nur solange ich alle Update Services buche. Das wird so nicht in deren Shop beschrieben. Man kann dort alles schön bestellen, bekommt eine Rechnung, bezahlt diese und erhält eine Datei zum tauschen und erst dann merkt man, das nichts funktioniert.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.414
1.008
Ließ dir gern mal die 'Update Liste durch. Da sind einige Bug Fixes - die nichts mit Veränderungen an angebundene Systeme zu tun haben. Und doch man ist gezwungen, sobald man mehr will als normal. Ein Zusatz Add On benötigt Update Service für Hauptsoftware und zusätzlich für Add on.
Ich wollte Add ON buchen + 12 Monate Update Service um mal wieder auf den neuesten Stand zu bekommen. Ergebnis ich brauch Update Service für 12 Monate nach dem Kauf + 12 Monate ab jetzt, damit ich überhaupt ein Add On benutzen darf und das funktioniert dann immer nur solange ich alle Update Services buche. Das wird so nicht in deren Shop beschrieben. Man kann dort alles schön bestellen, bekommt eine Rechnung, bezahlt diese und erhält eine Datei zum tauschen und erst dann merkt man, das nichts funktioniert.
Hu Du, das natürlich doof. Würde ich auch meckern. Das Szenario hatten wir nicht, wir haben von vorneherein auf Updates gesetzt.
Und die Update Logs lese ich natürlich, wir sind ziemlich wählerisch wann wir welches Update einspielen ;)
Wie gesagt: Ich halte JTL2Datev für die günstigste Lösung im Rahmen ihres Funktionsumfanges. Dass die perfekt sind: Gott bewahre nein.
 

Ähnliche Themen