Neu JTL Woocommerce Connector Versandkosten und MwSt.

Ramses73

Aktives Mitglied
6. Juni 2019
14
0
Hallo,

wenn ich zwischen JTL und dem Woocommerce Shop einen Abgleich fahre, werden mir die MwSt.-Einstellungen von "Steuern nicht inbegriffen" auf "Steuern eingeschlossen" automatisch umgestellt. Ebenso werden mir die Versandkosten komplett entfernt.
Nun zu meiner Frage: Kann ich die MwSt.-Einstellungen und die Versankosten komplett über JTL steuern?`Oder hat jmd. eine Ahnung, warum diese Einstellungen "automatisiert" werden?

Liebe Grüße

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo,

wenn ich zwischen JTL und dem Woocommerce Shop einen Abgleich fahre, werden mir die MwSt.-Einstellungen von "Steuern nicht inbegriffen" auf "Steuern eingeschlossen" automatisch umgestellt. Ebenso werden mir die Versandkosten komplett entfernt.
Nun zu meiner Frage: Kann ich die MwSt.-Einstellungen und die Versankosten komplett über JTL steuern?`Oder hat jmd. eine Ahnung, warum diese Einstellungen "automatisiert" werden?

Liebe Grüße

Hallo Ramses73,
du hast dir nicht den WCC Guide angeschaut :) Wir setzen automatisiert die empfohlenen Eintellungen.

https://guide.jtl-software.de/jtl-c...ch-gebe-die-produktpreise-exkl-mwst-ein-warum

https://guide.jtl-software.de/jtl-c...ckend/#registerkarte-entwickler-einstellungen

Welche Versandkosten sollen entfernt werden?

mfg

Jan W.

pixelsophie

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
56
2
Das Thema ist zwar alt, aber ich finde gerade kein passenderes. Wie werden die in Wawi hinterlegten Versandkosten in Woocommerce angezeigt? In Wawi exisitieren die Versandklassen und Arten. Sie erscheinen auch im Backend in Woocommerce, allerdings nicht im Artikel. Dort kommt nur die Meldung Versandkosten können nicht berechnet werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 22
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Edition "Advanced" und Auftragspakete von JTL Start buchbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Search legt kompletten Shop lahm JTL-Search 2
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen jtl-Shop und eBay JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ingenico Terminal an JTL POS OPI Schnittstelle Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4. JTL-Wawi 1.9 3
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 7
Neu JTL Version 1.5.55.1 downloaden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 19
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
Filtern nach Onlinekunden JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
JTL, Dringende Klärung zu GPSR-Anforderungen – Probleme mit JTL-Updates JTL-Wawi 1.9 67
Neu Variationsbilder im JTL-Shop bei Auswahl einer einzelnen Variation anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GPSR mit JTL Wawi + Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL ShippingLabels Server nicht erreichbar (26.11.24 - 9:35) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Gsuite Emailversand aus JTL Shop nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Artikelsticker Grafik austauschen - JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 0
JTL 1.9 Lieferantenbestellung Menge Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL berechnet Aufträge obwohl der Shopabgleich gesperrt ist Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Wawi 1.9.6.2 024-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5045935) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Zahlungsmodul - Zahlung senden Fehler | JTL-WaWi 1.9.5.4 JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 57
Neu JTL Shop berechnet dem Kunden Ust. trotz IGL und gültiger Ust.ID JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu EUDR in JTL Wawi JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu JTL Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1