Neu JTL Woocommerce Connector Versandkosten und MwSt.

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Ramses73

Neues Mitglied
6. Juni 2019
7
0
Hallo,

wenn ich zwischen JTL und dem Woocommerce Shop einen Abgleich fahre, werden mir die MwSt.-Einstellungen von "Steuern nicht inbegriffen" auf "Steuern eingeschlossen" automatisch umgestellt. Ebenso werden mir die Versandkosten komplett entfernt.
Nun zu meiner Frage: Kann ich die MwSt.-Einstellungen und die Versankosten komplett über JTL steuern?`Oder hat jmd. eine Ahnung, warum diese Einstellungen "automatisiert" werden?

Liebe Grüße

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
33
Hallo,

wenn ich zwischen JTL und dem Woocommerce Shop einen Abgleich fahre, werden mir die MwSt.-Einstellungen von "Steuern nicht inbegriffen" auf "Steuern eingeschlossen" automatisch umgestellt. Ebenso werden mir die Versandkosten komplett entfernt.
Nun zu meiner Frage: Kann ich die MwSt.-Einstellungen und die Versankosten komplett über JTL steuern?`Oder hat jmd. eine Ahnung, warum diese Einstellungen "automatisiert" werden?

Liebe Grüße
Hallo Ramses73,
du hast dir nicht den WCC Guide angeschaut :) Wir setzen automatisiert die empfohlenen Eintellungen.

https://guide.jtl-software.de/jtl-c...ch-gebe-die-produktpreise-exkl-mwst-ein-warum

https://guide.jtl-software.de/jtl-c...ckend/#registerkarte-entwickler-einstellungen

Welche Versandkosten sollen entfernt werden?

mfg

Jan W.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Bild-Zuordnung Child-Produkte in WooCommerce (über JTL Connector) WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin für den WooCommerce JTL-Connector (Zahlungsart überschreiben mit setPaymentModuleCode()) WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce 4 und JTL-Connector WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector (WooCommerce) Keine Ausbuchung trotz erstelltem Lieferschein WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce (Federführend) 《-》 JTL Wawi 《-》 JTL Pos WooCommerce-Connector 1
Offen "Ebay Kategorien" werden zu Woocommerce product_attributes Shop Synchronisation mit JTL WooCommerce-Connector 1
Neu MwSt Umstellung JTL-Wawi-Woocommerce WooCommerce-Connector 4
Neu Kunden - Wunschlieferdatum von WooCommerce in JTL übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellnummer von Woocommerce auf JTL-Wawi-Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung JTL WaWi importiert keine Daten aus WooCommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Lückenhafte Datenübertragung zum WooCommerce-Shop nach JTL-Update WooCommerce-Connector 2
Neu Artikelstatus im JTL ist "Im Onlineshop Aktiv", ist aber nicht im WooCommerce zu finden WooCommerce-Connector 6
Neu Umstieg WooCommerce JTL Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 6
Neu JTL- und Woocommerce- erfahrener Mitarbeiter in Berlin gesucht! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Cross selling übertrag von jtl zum woocommerce-shop funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 4
Neu Wieso zwei JTL Ordner in C:\Users\User\AppData\Local\ ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL POS Kasse einbinden Failed to connect Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Vorhandener Artikel in JTL POS nicht aktualisiert. EAN Fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu wawi-db.jtl-software.de ist nicht erreichbar Smalltalk 1
Neu JTL Shop Standard kaufen - nur 12 Monate gültig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Suche JTL Shop Freelancer - kurzfristig Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Shop 4 Lizenz zu verkaufen Business Jungle 10
Neu JTL-Shop5 - Wielange wird das EVO Template unterstützt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Wawi 1.6 - Wir suchen Pilotkunden Umfragen rund um JTL 7
Gelöst JTL Shipping bugg, fehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst montag morgen, und was funktioniert wiedermal nicht? JTL Shipping Gelöste Themen in diesem Bereich 60
Neu JTL-Shop 4.02 update auf 4.06, Backend nicht erreichbar Installation / Updates von JTL-Shop 14
Neu JTL Molli Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 4 (Standard) Lizenz zu verkaufen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Pfand im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Import von Texten als CSV in JTL-Shop möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bewertungen in der Übersicht anzeigen lassen JTL Shop Evo-Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Button in JTL-WAWI/WMS mit eigenen Funktionen/Workflow verknüpfen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst JTL übertragt teilweise keine Daten zu Shopify Onlineshop-Anbindung 5
In Bearbeitung Display editieren: "Es ist eine Fehler aufgetreten. JTL-POS muss beendet werden." JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Update zu JTL WAWI 1.5.27 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu jtl varkombi updating stock info Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Variationskombinationen können nicht bestellt werden im JTL SHOP 4.05 - Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Ameise Import Kundengruppenpreise nur teilweise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Packtisch Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-POS Monatsbericht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL-Shipping - Eure Meinung ist Gefragt! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu SSL Zertifikat für https://status.jtl-shipping.de/ abgelaufen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Wareneingang mit JTL Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 4 Spezialseiten bearbeiten - Spezialseite Kontakt anlegen Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop Webinar läuft nicht? Smalltalk 3
Neu JTL Wawi Desktop Programm auf RDP Hosting umstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Offen Aktualisieren des Bestellstatus von Shopware nach JTL Shopware-Connector 1
In Bearbeitung Bilder verschwunden in jtl wawi 1.5.26 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu SQL-Server / JTL-WaWi Arbeitsspeicher Auslastung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0