Hi Leute,
also bisher glaubte ich, ich würde ohne das Multishop Plugin auskommen. (Wenn nötig kaufe ich es nun)
Würd mich jetzt interessieren, ob es wirklich damit zusammenhängt.
Ich nutze J2.5.1 mit VM Connector und JTL WaWi
Der erste Shop wurde perfekt erstellt.
Danach habe ich einen zweiten Mandanten angelegt und die Produkte editiert und einen neuen Joomla VM Shop erstellt.
Dann habe ich unter Webshopabgleich einfach die Shopdaten abgeändert. (Zugangsdaten)
Danach wollte ich übertragen und stellte fest, dass z.B. die selbst erstellten Felder (Customs) nicht übertragen werden.
Jetzt habe ich in der Datenbank Joomla Datenbank Folgendes gefunden, und zwar "_order_histories" da taucht auch JTL wieder auf.
Könnte es jetzt zu Problemen kommen mit den Übertragungen ?
Ich dachte ich könnte einfach die Webshopdaten abändern und neu übertragen und fertig.
Oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?
Oder speichert JTL das ganze auch noch in einer Datenbank ab ?
also bisher glaubte ich, ich würde ohne das Multishop Plugin auskommen. (Wenn nötig kaufe ich es nun)
Würd mich jetzt interessieren, ob es wirklich damit zusammenhängt.
Ich nutze J2.5.1 mit VM Connector und JTL WaWi
Der erste Shop wurde perfekt erstellt.
Danach habe ich einen zweiten Mandanten angelegt und die Produkte editiert und einen neuen Joomla VM Shop erstellt.
Dann habe ich unter Webshopabgleich einfach die Shopdaten abgeändert. (Zugangsdaten)
Danach wollte ich übertragen und stellte fest, dass z.B. die selbst erstellten Felder (Customs) nicht übertragen werden.
Jetzt habe ich in der Datenbank Joomla Datenbank Folgendes gefunden, und zwar "_order_histories" da taucht auch JTL wieder auf.
Könnte es jetzt zu Problemen kommen mit den Übertragungen ?
Ich dachte ich könnte einfach die Webshopdaten abändern und neu übertragen und fertig.
Oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?
Oder speichert JTL das ganze auch noch in einer Datenbank ab ?