Gelöst JTL Shop5 - wieder weiße Seite -. Umleitungsfehler ?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
191
5
Guten Morgen,
ich teste alles durch im neuen Shop finde aber immer wieder kleine Fehler.
Die meisten konnte ich schon beheben ,das liegt wohl an Einstellungen die geändert werden müssen.
Das sollte vielleicht besser dokumentiert werden, wenn JTL so ein neues System launcht.

Also der Fehler den ich jetzt habe und wo ich noch keine Lösung finde.
Wenn ich im Warenkorb zurück gehe auf den Reiter Rechnungsadresse und dort speichere ,
dann komme ich auch die Seite /bestellvorgang - da wird mir aber vom Shopsystem ein zweites / eingefügt in die Adresse und damit dann halt eine weiße Seite.
Wenn ich das zweite / Zeichen dann rausnehme aus der Adresse dann passt es.

Wie und wo könnte ich finden was ich ändern muss ?

Anhänge

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
191
5
Habs gefunden , auch hier fehlte eine Seite mit Zuweisung
registrieren ....

Verstehe ich zwar alles nicht - mein zweiter Shop mit den fast gleichen Einstellungen läuft einwandfrei , ohne diese kleinen Fehler....
Kann geschlossen werden
danke

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Einrichtung JTL Shop5 Nova Theme Consent Manager Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Server Error 500 JTL Shop5 in Unterverzeichnis Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu JTL Shop5 - HandleAdditional function not working Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
JTL Shop5 Nova Template Top Angebote unter den Artikeln Einrichtung JTL-Shop5 2
JTL Shop5 Nova Template keine Responsive Ansicht TOP Angebote und News Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu JTL-Shop5 Bugs JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst JTL Shop5 bei JTL gehostet. Nova-Template ist nicht mit Smartphone zu nutzen . welche Einstellung muss da noch gemacht werden Templates für JTL-Shop 9
Neu JTL Shop5 - Startseite aus dem Backend wird umgeleitet. Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu JTL Shop5 email einstellungen Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu JTL Shop5 Consent Manager Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu JTL Shop5 SEO Mehrsprachig Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu [JTL-Shop5] Allgemeine Einrichtungs-Fragen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Beantwortet JTL-Shop5: Preisdarstellung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Trennung von Forum / Themen für JTL-Shop4 & JTL-Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Gelöst [SHOP5] JTL-DEBUG? Wie smarty variablen debuggen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Fehlermeldung bei JTL Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu EDI in JTL Wawi integrieren (Aufwand und Kosten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Lagerbestand stimmt bei Amazon nicht mit JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 - Falsche Preise im Shop? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Upselling im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Installation von JTL -WAWI - Hänge beim SQL Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL-Shop 5.0.1 Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI 1.4.5.40.0, JTL Shop 5 Nova-Template User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung JTL POS Bruttoumsatz je Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Shop 5 mit SSL - Darstellung ohne Bilder und Formatierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Consent Manager JTL Shop 5 - Neue Einträge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung JTL-POS Nummernkreise: Zahlungsnummer? Bon auf Startwert setzen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Shop 5.0.1 - NOVA - Statisch komprimieren funktioniert nicht richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Video in Artikelbildgalerie für JTL-Shop4 Plugins für JTL-Shop 0
Neu ONIX/XML Daten-Feed für Produktdaten in JTL Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preisprüfung nach Wareneingang mit JTL Packtisch+ Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Umstellung auf JTL Wawi von Virtuemart Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu JTL shop und JTL WAWI auf rootserver einrichten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
In Bearbeitung JTL-POS läuft, wie komme ich nun wieder an die Demo für Schulungen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Im JTL Shop Preisbezeichnung ändern "Alter Preis" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopware - Connector - JTL 5 Shop Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Auswahlhilfe JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme mit Retoure bei JTL 1.5.38.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 Hosting mit Miete wo? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erster Lieferscheindruck nach Start der JTL-Wawi: Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Chargen mit JTL-POS JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Gelöst JTL Packtisch+ Komponenten Empfehlung (kein mobiler Packtisch) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping / Dropshipping Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL WMS druckt Rechnung bei ebay Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Hosting - E-Mail auf Android einrichten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sellerlogic und JTL - Wie löst Ihr den regelmäßigen und automatischen Datenabgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Suchbegriffe in JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu [S] Freelancer für Pluginerstellung JTL Shop 5 - global payments Zahlungsanbieter Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Artikelexport aus JTL Shop 5 exportieren fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu authorized by Plugin exs_aby_252 JTL Shop 5 defekt? Plugins für JTL-Shop 2