Hallo allerseits,
wenn ich die"Fragen zum Artikel" Funktion nutze, werden keine E-Mails auslöst. Das Versenden von Nachrichten über das Standard-Kontaktformular funktioniert.
Weder über das "Fagen zum Artikel" Dialogfeld noch über den Reiter wird eine E-Mail ausgelöst. Unter E-Mail > Logbuch finden sich nur die Mails des Kontaktformulars. E-Mail > Vorlagen ist konfiguriert.
Situation:
Shop-Version ist die 5.1.2 . Die Email Versandmethode ist SMTP, mein Hoster ist Hetzner. Credentials stimmen. Google Captcha v2 ist aktiviert und funktioniert mit dem JTL Plugin, Spamschutz im Formular ist aktiviert.
Muss ich noch etwas zusätzlich aktivieren?
Danke und Grüße,
Christian
wenn ich die"Fragen zum Artikel" Funktion nutze, werden keine E-Mails auslöst. Das Versenden von Nachrichten über das Standard-Kontaktformular funktioniert.
Weder über das "Fagen zum Artikel" Dialogfeld noch über den Reiter wird eine E-Mail ausgelöst. Unter E-Mail > Logbuch finden sich nur die Mails des Kontaktformulars. E-Mail > Vorlagen ist konfiguriert.
Situation:
Shop-Version ist die 5.1.2 . Die Email Versandmethode ist SMTP, mein Hoster ist Hetzner. Credentials stimmen. Google Captcha v2 ist aktiviert und funktioniert mit dem JTL Plugin, Spamschutz im Formular ist aktiviert.
Muss ich noch etwas zusätzlich aktivieren?
Danke und Grüße,
Christian
Zuletzt bearbeitet: