Leo Versand
Aktives Mitglied
Guten Tag!
Ich versuche in einem Test- Shop eigene Seite mit custom tpl-Template zu machen. So weit, so gut, alles funktioniert auf ersten Blick.
Nur bei der Function get_product_list funktioniert keine Sortierung (egal welche Parameter ich dort einsetze, habe immer das gleiche Resultat). Auch filtern durch 2 Merkmale funktioniert nicht. Der erste Merkmal wird übernommen und Schluss.
Habe probiert auch den Array "extern" zu mischen mit PHP-Function shuffle, kriege immer wieder Error 500.
Gibt es tatsächlich das Problem mit get_product-list-Funktion oder mache ich was falsch?
Ziel: Es gibt eine custom Seite, wohin man von Startseite kommt. Auf dieser Seite befindet sich eine Auflistung von Artikeln, gefiltert anhand bestimmten Merkmal. Im idealen Fall, wollte ich die Sortierung randomisieren. Oder mehrere Gruppen von Artikeln mit weitere Merkmale auf der Seite anzeigen.
tpl-Datei von der Seite:
product_merkmal_list.tpl:
Mit freundlichen Grüßen,
Victor
vom Leo Team
Ich versuche in einem Test- Shop eigene Seite mit custom tpl-Template zu machen. So weit, so gut, alles funktioniert auf ersten Blick.
Nur bei der Function get_product_list funktioniert keine Sortierung (egal welche Parameter ich dort einsetze, habe immer das gleiche Resultat). Auch filtern durch 2 Merkmale funktioniert nicht. Der erste Merkmal wird übernommen und Schluss.
Habe probiert auch den Array "extern" zu mischen mit PHP-Function shuffle, kriege immer wieder Error 500.
Gibt es tatsächlich das Problem mit get_product-list-Funktion oder mache ich was falsch?
Ziel: Es gibt eine custom Seite, wohin man von Startseite kommt. Auf dieser Seite befindet sich eine Auflistung von Artikeln, gefiltert anhand bestimmten Merkmal. Im idealen Fall, wollte ich die Sortierung randomisieren. Oder mehrere Gruppen von Artikeln mit weitere Merkmale auf der Seite anzeigen.
tpl-Datei von der Seite:
PHP:
{if !empty($cFehler)}
<div class="alert alert-danger">{$cFehler}</div>
{/if}
{assign var "randomSort" value=rand(1,12)} // Zufällige nSortierung
<div class="row panel-body">
{get_product_list kMerkmalWert=881 nLimit=60 kSuchspecial=8 nSortierung=100 cAssign="SfxProd"}
/* {get_product_list nLimit=60 kSuchspecial=8 nSortierung=100 cMerkmalFilter="881;283" cAssign="SfxProd"} // funktioniert auch nicht, wird nur 881 gefiltert */
{include file='snippets/product_merkmal_list.tpl' id='slider-top-products' productlist=$SfxProd title=$slidertitle}<br/>
</div>
product_merkmal_list.tpl:
PHP:
{strip}
{block name="content"}
<div id="result-wrapper">
{assign var='style' value='gallery'}
{if isset($boxes.left) && !$bExclusive && !empty($boxes.left)}
{assign var='grid' value='col-xs-12 col-sm-6 col-md-4 col-lg-3'}
{else}
{assign var='grid' value='col-xs-12 col-sm-6 col-md-3'}
{/if}
{block name="productlist-results"}
<div class="row {if $style !== 'list'}row-eq-height row-eq-img-height{/if} {$style}" id="product-list" itemprop="mainEntity" itemscope itemtype="http://schema.org/ItemList">
{foreach name='artikel' from=$productlist item='Artikel'}
<div class="product-wrapper {$grid}" itemprop="itemListElement" itemscope itemtype="http://schema.org/ListItem">
<meta itemprop="position" content="{$smarty.foreach.artikel.iteration}">
{if $style === 'list'}
{include file='productlist/item_list.tpl' tplscope=$style}
{else}
{include file='productlist/item_box.tpl' tplscope=$style class='thumbnail'}
{/if}
</div>
{/foreach}
</div>
{/block}
</div>
{/block}