Guten Tag!
Mein Name ist Marco, wir Arbeiten bei uns im Hause seit mitte-ende 2016 mit der JTL-WaWi und werden nun unsere Seele komplett verkaufen ( ), indem wir unsere Shops ebenfalls auf JTL- Shop umstellen.
Nun habe ich ein Problem mit dem Evo Theme Designer auf unserem 1und1 Webhosting:
Es lässt sich kein Theme Kompilieren, ursprünglich hat mir die Folgende URL einen 500er geworfen:
Nach etwas Forschung (Error Reporting in der Methode EvoEditor:compile() aktivieren) erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
(Ich habe den Path etwas anonymisiert.)
Update 1: Nach weiterer Prüfung konnte ich feststellen, dass der Fehler beim Aufruf der markierten Funktion entsteht:
$parser = new Less_Parser($options);
$parser->parseFile($directory . '/less/theme.less', '/'); <<<<<<
$css = $parser->getCss();
file_put_contents($directory . '/bootstrap.css', $css);
(EvoEditor.php um Zeile 348 herum)
Die Variable $options ist leer.
Und die Variable $directory ist ein string(77) "/homepages/[HOSTINGID]/htdocs/[DOMAIN]/templates/Evo/themes/simplex"
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Beste Grüße, Marco
Mein Name ist Marco, wir Arbeiten bei uns im Hause seit mitte-ende 2016 mit der JTL-WaWi und werden nun unsere Seele komplett verkaufen ( ), indem wir unsere Shops ebenfalls auf JTL- Shop umstellen.
Nun habe ich ein Problem mit dem Evo Theme Designer auf unserem 1und1 Webhosting:
Es lässt sich kein Theme Kompilieren, ursprünglich hat mir die Folgende URL einen 500er geworfen:
/includes/plugins/evo_editor/version/100/adminmenu/api.php?action=compile&theme=simplex&template=Evo
(Das ist natürlich die URL die aufgerufen wird, wenn das Theme Simplex des Templates Evo angepasst werden soll)
(Das ist natürlich die URL die aufgerufen wird, wenn das Theme Simplex des Templates Evo angepasst werden soll)
Nach etwas Forschung (Error Reporting in der Methode EvoEditor:compile() aktivieren) erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Class 'Less_Tree_Mixin_Call' not found in /homepages/9/[HOSTINGID]/htdocs/[DOMAIN]/includes/plugins/evo_editor/vendor/oyejorge/less.php/lib/Less/Parser.php on line 2557
(Ich habe den Path etwas anonymisiert.)
Update 1: Nach weiterer Prüfung konnte ich feststellen, dass der Fehler beim Aufruf der markierten Funktion entsteht:
$parser = new Less_Parser($options);
$parser->parseFile($directory . '/less/theme.less', '/'); <<<<<<
$css = $parser->getCss();
file_put_contents($directory . '/bootstrap.css', $css);
(EvoEditor.php um Zeile 348 herum)
Die Variable $options ist leer.
Und die Variable $directory ist ein string(77) "/homepages/[HOSTINGID]/htdocs/[DOMAIN]/templates/Evo/themes/simplex"
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Beste Grüße, Marco
Zuletzt bearbeitet: