Hallo Community,
ich habe ein Problem mit dem Webshopabgleich in der Wawi.
Wir hatten erst einen Testshop und haben dann die Lizenz geupgradet und möchten nun erste Inhalte uploaden.
Sobald ich allerdings auf den Start für den Webshopabgleich klicke bekomme ich den HTTP Error:500 und anschließend die Meldung 'Verbindung wurde vom Webserver abgebrochen' - das 3x hintereinander.
Der Fehler taucht sofort bei deim Punkt Globale Einstellungen auf.
-Sobald die 3x2 Popups weggeklickt sind ist die Übertragung beendet.
Ich habe viel gesucht und konnte keinen Ansatz für mein Problem finden.
-Sofern ich die Lizenz aktiviere / teste ist auch alles okay
-Die Dateigröße der Bilder übersteigt nicht 300kb
-Seitens von Strato soll mit dem Server auch alles in Ordnung sein. Max execution Time liegt bei 120 Sekunden
-Genug Speicher auf dem Server ist auch vorhanden
Im Debuglog sind 2 Dateien:
del_globals.xml
globals.xml
Für den Webshopabgleich ist der Pfad (wo auch alles in Ordnung zu sein scheint) die Domain, die dann auf einen Unterordner mit der Shopinstallation verweist also Root/ORDNERNAME
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg.
ich habe ein Problem mit dem Webshopabgleich in der Wawi.
Wir hatten erst einen Testshop und haben dann die Lizenz geupgradet und möchten nun erste Inhalte uploaden.
Sobald ich allerdings auf den Start für den Webshopabgleich klicke bekomme ich den HTTP Error:500 und anschließend die Meldung 'Verbindung wurde vom Webserver abgebrochen' - das 3x hintereinander.
Der Fehler taucht sofort bei deim Punkt Globale Einstellungen auf.
-Sobald die 3x2 Popups weggeklickt sind ist die Übertragung beendet.
Ich habe viel gesucht und konnte keinen Ansatz für mein Problem finden.
-Sofern ich die Lizenz aktiviere / teste ist auch alles okay
-Die Dateigröße der Bilder übersteigt nicht 300kb
-Seitens von Strato soll mit dem Server auch alles in Ordnung sein. Max execution Time liegt bei 120 Sekunden
-Genug Speicher auf dem Server ist auch vorhanden
Im Debuglog sind 2 Dateien:
del_globals.xml
globals.xml
Für den Webshopabgleich ist der Pfad (wo auch alles in Ordnung zu sein scheint) die Domain, die dann auf einen Unterordner mit der Shopinstallation verweist also Root/ORDNERNAME
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg.