Nach der Umstellung von Export mit DHL-Intraship auf Export mit DHL Versenden läuft der automatische Datenaustausch zwischen Wawi (1.2.3.8) und DHL wie vorher - mit einer Einschränkung: Alle exportierten Adressen werden mit dem Vermerk "nicht leitcodierbar" unter "gedruckte Sendungen" abgespeichert und nicht automatisch an den Labeldrucker weitergeleitet (wie es unter Intraship abgelaufen ist).
Eine Freigabe auch nicht leitcodierbarer Adressen in der Konfiguration ergab keine Änderung.
Der DHL Support hat mich an JTL verwiesen, weil sie diesen Fehler nicht nachvollziehen können. Neben dem Problem, dass wir nun jede Adresse manuell zum Drucker schicken müssen, befürchte ich, dass uns DHL bei allen Adressen den Zuschlag für nicht leitcodierbare Sendungen berechnet.
Kennt jemand eine Lösung?
Eine Freigabe auch nicht leitcodierbarer Adressen in der Konfiguration ergab keine Änderung.
Der DHL Support hat mich an JTL verwiesen, weil sie diesen Fehler nicht nachvollziehen können. Neben dem Problem, dass wir nun jede Adresse manuell zum Drucker schicken müssen, befürchte ich, dass uns DHL bei allen Adressen den Zuschlag für nicht leitcodierbare Sendungen berechnet.
Kennt jemand eine Lösung?