Hallo zusammen,
seit heute Mrogen ist uns folgendes wieder aufgefallen:
Wenn JTL-Search aktiv ist, kann man den Shop nichtr nutzen. ( Bzw. man kann ihn nutzen, solange man nicht eine einzige Suchanfrage startet) ...
Im Systemlog ist wieder der gleiche Fehler sichtbar wie z.B im Dezember:
(Screenshoit angehängt)
https://forum.jtl-software.de/threa...nem-der-search-server-s7.227386/#post-1239547'
Man kann im Backend auch nciht ins Plugin-Backend schauen, da auich doret der Shop nur eine weiße Seite anzeuigt.
Plugin deraktiviert -> Shop funktioniertz einwandfrei .,....
Also, da die Fehlermeldung exakt die gleiche ist wie damalos, das Shopverhalten sich auch genau so verhält, kann ich nur davon ausgvehen, dass es JTL-Search (Servcersewitig) wieder zu Komplikationen führt ....
Ist da bereits etwas bekannt??
UPDATE: 11:30 -> Scheint wieder zu funktionieren! .... Plugin wieder aktiv -> Augenscheinlich scheints erstmal wieder zu laufen
Somit 8:30 - 09:15 wars bei uns nicht nutzbar ....
seit heute Mrogen ist uns folgendes wieder aufgefallen:
Wenn JTL-Search aktiv ist, kann man den Shop nichtr nutzen. ( Bzw. man kann ihn nutzen, solange man nicht eine einzige Suchanfrage startet) ...
Im Systemlog ist wieder der gleiche Fehler sichtbar wie z.B im Dezember:
(Screenshoit angehängt)
https://forum.jtl-software.de/threa...nem-der-search-server-s7.227386/#post-1239547'
Man kann im Backend auch nciht ins Plugin-Backend schauen, da auich doret der Shop nur eine weiße Seite anzeuigt.
Plugin deraktiviert -> Shop funktioniertz einwandfrei .,....
Also, da die Fehlermeldung exakt die gleiche ist wie damalos, das Shopverhalten sich auch genau so verhält, kann ich nur davon ausgvehen, dass es JTL-Search (Servcersewitig) wieder zu Komplikationen führt ....
Ist da bereits etwas bekannt??
UPDATE: 11:30 -> Scheint wieder zu funktionieren! .... Plugin wieder aktiv -> Augenscheinlich scheints erstmal wieder zu laufen
Somit 8:30 - 09:15 wars bei uns nicht nutzbar ....