Neu JTL Search Autovervollständigung Template

muax3000

Aktives Mitglied
27. September 2017
3
0
Hallo,

ich möchte das Template für die Autovervollständigung bearbeiten, finde dieses jedoch leider nicht. Unter includes/plugins/jtl_search/version/111/frontend/template findet man nur die Dateien results.tpl und result_item.tpl. Welche Datei muss ich anlegen bzw. bearbeiten für die Autovervollständigung?

Vielen Dank im Vorraus!

muax3000

Aktives Mitglied
27. September 2017
3
0
Gibt es ein Template, welches die Darstellung der Autovervollständigung regelt? Es geht um die Seite lagastro.de. Wenn man oben in der Suche beispielsweise Wok eingibt, dann öffnet sich eine Box, in welcher Vorschläge angezeigt werden. Kann man die Darstellung der darin gezeigten Inhalte verändern? Einerseits geht das ja, wie Herr Giesler schon erwähnt hat über die suggest.css, aber ich würde das Ganze gerne auch strukturell verändern. Vielen Dank im Voraus.

wespread

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2020
136
13
Könnte jemand hier weiterhelfen?

Ich habe z.B. heute versucht in Backend von Search, in Templateverwaltung die Darstellung von dem angezeigten Artikel zu ändern.
Aber, könnte sein das die veraltet sind? Oder bei Shop5 nicht aktualisiert wurden?

z.B. der Artikel hat die CSS Klasse "jtl-search-item", den man in Templateverwaltung nicht finden kann. Aber das ist schon in der Datei: "jtl_search/frontend/template/result_item.tpl".

Templateverwaltung ist es gedacht, um JTL-Search updatefähig zu machen, oder? Wie soll ich dann die css überschreiben?