Neu JTL-Problem Navigation/Kategorien

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

AnimeHouse

Neues Mitglied
13. April 2019
8
0
Hallo zusammen!

Zunächst: Ich selbst kenne mich mit JTL- Shop leider nicht aus, lediglich mit Wawi.
Wir haben nun auf den JTL-Shop umgestellt, da es für uns die bessere Lösung darstellt.
Über Wawi haben wir Kategorien erstellt, wie beispielsweise "DVD-Kategorie 1" und "DVD-Kategorie 2". Die Menübuttons werden angezeigt.
Leider kommen wir jedoch nicht auf diese Seite sondern auf ein Verzeichnis welches nicht auf dem Server eingerichtet ist.
Dementsprechend kann man auf keine Artikel zugreifen.
Genau das gleiche ist auch das Problem u.a. bei den verlinkten AGB's im unteren Bereich des Shops.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke vorab!

Gruß

strommi

Aktives Mitglied
24. September 2017
167
3
Hast du den Shop in einer WurzelKategorie angelegt? Artikel in der wawi. Den Shop in der wawi aktiviert. Abgleich gemacht?

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

AnimeHouse

Neues Mitglied
13. April 2019
8
0
Hast du den Shop in einer WurzelKategorie angelegt? Artikel in der wawi. Den Shop in der wawi aktiviert. Abgleich gemacht?

Hallo,
danke für die Antwort. Wurzelkategorie wurde angelegt, der Shop mit Wawi verbunden. Unterkategorie wurden zur Wawi hochgeladen.
Abgeglichen wurde es auch.
Der Punkt ist dass wenn ich auf das Menü klicke auf http://blabla.de/Kategorie1 komme. Dieses Verzeichnis besteht jedoch nicht auf dem FTP Server, somit auch keine Datei angelegt. Muss man vielleicht einen Ordner anlegen und dateien (index.php) anlegen?

Gruß
Sam

strommi

Aktives Mitglied
24. September 2017
167
3
Hast in der wawi auch die Kategorien im WurzelVerzeichnis in der angelegt? Was siehst denn im Shop? Artikel in der wawi?

AnimeHouse

Neues Mitglied
13. April 2019
8
0
Hast in der wawi auch die Kategorien im WurzelVerzeichnis in der angelegt? Was siehst denn im Shop? Artikel in der wawi?