magnuskruschwitz
Aktives Mitglied
Ich habe hier einfach mal eine Frage, da wir eben scheinbar ein temporäres Problem mit PayPal hatten. Werden im PayPal-Plugin von JTL entsprechende Probleme kommuniziert und ggf. per Notification im Backend ausgegeben, oder könnten zumindest in folgenden Versionen des Plugins die Zahlungsarten aus der Payment-Wall ausgestellt werden, wenn es ein Problem bei PayPal gibt?
Wir haben mehrere Kunden gehabt, die uns mitteilten, dass Kreditkarte, Lastschrift und auch das PayPal via PayPal Plus nicht funktionierten. Es wurde ausgegeben, dass die Zahlungsart nicht verfügbar sei, obwohl sie angezeigt wurde.
Für unsere Kunden war es halt unverständlich, dass die Zahlungsarten nicht verfügbar waren. Deshalb meine Bitte, ob das PayPal-Plugin von JTL dies künftig per Notification anzeigt, wenn die Zahlungsarten nicht angezeigt werden können und dann ggf. die Payment-Wall, wenn sie nicht nutzbar ist, entsprechend nicht anzeigt.
Beste Grüße
Magnus
Wir haben mehrere Kunden gehabt, die uns mitteilten, dass Kreditkarte, Lastschrift und auch das PayPal via PayPal Plus nicht funktionierten. Es wurde ausgegeben, dass die Zahlungsart nicht verfügbar sei, obwohl sie angezeigt wurde.
Für unsere Kunden war es halt unverständlich, dass die Zahlungsarten nicht verfügbar waren. Deshalb meine Bitte, ob das PayPal-Plugin von JTL dies künftig per Notification anzeigt, wenn die Zahlungsarten nicht angezeigt werden können und dann ggf. die Payment-Wall, wenn sie nicht nutzbar ist, entsprechend nicht anzeigt.
Beste Grüße
Magnus