Neu JTL PayPal Checkout Zusatztext

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Dele

Aktives Mitglied
9. März 2011
28
7
Hallo,

wie kann man auf der Übersichtsseite der Zahlungsarten von PayPal einen Zusatztext hinzufügen? Wir möchten den Kunden den Hinweis anzeigen, dass zum Beispiel die Zahlungsart giropay über PayPal abgewickelt wird. Beim Rechnungskauf, so wie im Screenshot zu sehen, funktioniert das, doch leider finden wir keine Möglichkeit, das bei dem PayPal-Plugin einzurichten. Selbst Änderungen in der base.po Datei führen zu keinen gewünschten Ergebnissen, es ändern sich da lediglich die Texte im Backend.

Viele Grüße

Chris

Unbenannt.JPG
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
572
187
Bei uns lassen sich die Sprachvariablen nicht ändern, wenn ich speichern klicke sagt der Shop OK aber im Anschluss steht die original Variable wieder da. Hat das noch jemand?
 

DrFindus

Aktives Mitglied
18. November 2009
4
0
Moin,
habe das auch nirgends gefunden wo sich der Text ändern lässt. Weder in der Doku noch in den Variablen.
 

DrFindus

Aktives Mitglied
18. November 2009
4
0
Nachtrag habe es in der Datenbank gefunden!

tpluginsprachvariablesprache Dort GER "PayPal" in was auch immer ändern ;) Bei uns war es Eintrag Nr. 500 kann evtl. bei Euch anders sein.

Wäre nur schön wenn es eine Möglichkeit über das Backend geben würde.
 

Sascha1510

Aktives Mitglied
28. Februar 2019
97
10

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
572
187
Also bei mir geht es im Backend.
In der Plugin Verwaltung direkt bei dem Paypal Plugin auf Sprachvariablen klicken
Ändere mal und speicher ab, schau obs danach noch dort steht. Denn das geht bei mir nicht, obwohl speichern usw. gut aussieht.
Ich kann in die Sprachvariablen rein, ich kann den Text bearbeiten, ich kann den Inhalt "Speichern", aber wenn ich die Sprachvariablen danach nochmal öffne steht dort noch der text von vorher ...
 

Sascha1510

Aktives Mitglied
28. Februar 2019
97
10
Ändere mal und speicher ab, schau obs danach noch dort steht. Denn das geht bei mir nicht, obwohl speichern usw. gut aussieht.
Ich kann in die Sprachvariablen rein, ich kann den Text bearbeiten, ich kann den Inhalt "Speichern", aber wenn ich die Sprachvariablen danach nochmal öffne steht dort noch der text von vorher ...
Bei mir funktioniert das Speichern. Und der neue Text wird auch im Shop gezeigt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL PayPal Checkout Sanduhr dreht nonstop Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL Shop Suche funktioniert nicht richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi mit XAMPP Server verbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Menü Retouren -> Retourenstatus / JTL-Workflows - Absturz JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nachdruck Button in JTL WMS Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Zahlungsabgleich Amazon-Pay - Intervall ändern JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Shop Kundenmigration Passwort vergessen an alle importierten Kunden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Umzug zu JTL Umstieg auf JTL-Shop 0
OSS in JTL WAWI 1.8.10 - Einstellungen vornehmen JTL-Wawi 1.8 1
Lizenzabgleich erfordert ab sofort eine Verknüpfung zum JTL-Kundencenter Die Nutzung lizenz JTL-Wawi 1.8 7
Neu JTL-Search bei nicht erfolgreicher Suche normales Suchfeld im Contentbereich JTL-Search 0
Neu Der JTL-ShippingLabels-Server ist nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu jtl shop kleines bild in artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Worker gleicht Woocommerce, jedoch nicht JTL ab JTL-Wawi 1.8 3
Order Update über die JTL REST API JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung JTL POS stürzt nach automatischem Update am 15.05.24 beimscannen von Produkten ab JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop (5.15) Bestellung fehlt in Shop & Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop - Liferland auswahl mit Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme JTL Shipping DHL: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu JTL und mollie-Integration - Was bringt mir das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu 2. Filiale - wie in JTL umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.6 und 1.7 zum 15.05.2024 News, Events und Umfragen 15
Neu 👉 JTL-Wawi 1.9 Stable Release - Aktuell 1.9.4.2 Releaseforum 1
JTL-API: Frage zur Handhabung von ExtraWeight in SalesOrderShippingDetail JTL-Wawi 1.8 2
Puzzle SHIP-IT Anbindung an JTL via REST API JTL-Wawi 1.8 0
KI Integration in JTL Wawi - OpenAI/ChatGPT JTL-Wawi 1.8 2
Neu Error on uploading logo image on jtl 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WooCommerce-Connector bis oder bis einschließlich? WooCommerce-Connector 5
JTL Worker Kaufland SCX erscheint nicht JTL-Wawi 1.8 2
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
JTL Testshop - gesperrte Artikel JTL-Wawi 1.8 6
Neu 2 JTL-Shops (B2B + B2C) in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Eigenes Feld in JTL Shop Einrichtung JTL-Shop5 2
[JTL-WAWI API] Fragen zur Dokumentaion JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Wawi 1.8: Globale Vorlagensets, bedingte Mailanhänge? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenretouren - siehe https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-14278 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Jtl OAuth2 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL wählt falschen Drucker Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Rest Api auf 1.8.12.2 Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL braucht eine Computerverwaltung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 9
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL KundenCenter Login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen