Ich konnte in der Suche nicht wirklich eine klare Antwort / Lösung finden auch wenn das Thema oft besprochen wurde.
Wir haben gerade einen Vertrag mit DHL gemacht und alles notwendige an Material bekommen, von DHL kam nur folgende Anleitung:
Versandtutorial DHL Intraship ? JTLWiki
Hier wird jedoch nur beschrieben wie man Daten nach Intraship Importiert.
Demnach würde das ganze wie folgt laufen:
Adressen bei den Aufträgen exportieren
In Intraship Importieren
Aufträge erstellen / Labels über Intraship drucken
Adressdaten Exportieren
Adressdaten in JTL Importieren / Sendungsnummern zuweisen
Laut einem Ehemaligen Mitarbeiter sollte es möglich sein einen Auftrag anzuklicken z.b. über Versand > Lieferscheine > Offene und dort ein Label zu erzeugen wo schon die Trackingnummer und alles von DHL hinterlegt ist.
Inwieweit hatte dieser Ehemalige Mitarbeiter recht? Welche möglichkeiten habe ich um es so schnell und einfach wie möglich zu halten?
Bisher habe ich nur eine Exportvorlage für Intraship 6.1 gefunden wie für das Tutorial das DHL mitgeliefert hat beschrieben ist.
Vielen Dank!
Wir haben gerade einen Vertrag mit DHL gemacht und alles notwendige an Material bekommen, von DHL kam nur folgende Anleitung:
Versandtutorial DHL Intraship ? JTLWiki
Hier wird jedoch nur beschrieben wie man Daten nach Intraship Importiert.
Demnach würde das ganze wie folgt laufen:
Adressen bei den Aufträgen exportieren
In Intraship Importieren
Aufträge erstellen / Labels über Intraship drucken
Adressdaten Exportieren
Adressdaten in JTL Importieren / Sendungsnummern zuweisen
Laut einem Ehemaligen Mitarbeiter sollte es möglich sein einen Auftrag anzuklicken z.b. über Versand > Lieferscheine > Offene und dort ein Label zu erzeugen wo schon die Trackingnummer und alles von DHL hinterlegt ist.
Inwieweit hatte dieser Ehemalige Mitarbeiter recht? Welche möglichkeiten habe ich um es so schnell und einfach wie möglich zu halten?
Bisher habe ich nur eine Exportvorlage für Intraship 6.1 gefunden wie für das Tutorial das DHL mitgeliefert hat beschrieben ist.
Vielen Dank!