Vorab möchte ich mich für meine schlechte Formuliereung entschuldiegen, ich habe keine Ahnung wie ich das einfach ausdrücken soll.
Fakten:
Bestehender JTL Mandant
dieser soll nun auch bei Ebay einstellen
Kein Server vorhanden
Wunsch:
Die Ebay Artikel auf zweitem PC aufnehmen und von da bei Ebay einstellen
Beide JTL miteinander abgleichen lassen also das man sagen kann nach 3 tagen jetzt ist genug passiert die hauptdaten sind gesichert wir Importieren alles
was auf dem JTL ebay pc passiert ist ins Hauptsystem
wenn das nicht geht beide JTL miteinander verbinden aber das der PC auf dem es schon lange läuft wo auch die Datenbank liegt auch als solche funktioniert
also das der ebay PC sich alle Daten von ihm hohlt und diese Datenbank auch erweitert
Ich weiß ich schreibe vermutlich komplizierter als es muss aber ich habe mich ja schon entschuldigt
WIE stellen wir das am klügsten an?
Fakten:
Bestehender JTL Mandant
dieser soll nun auch bei Ebay einstellen
Kein Server vorhanden
Wunsch:
Die Ebay Artikel auf zweitem PC aufnehmen und von da bei Ebay einstellen
Beide JTL miteinander abgleichen lassen also das man sagen kann nach 3 tagen jetzt ist genug passiert die hauptdaten sind gesichert wir Importieren alles
was auf dem JTL ebay pc passiert ist ins Hauptsystem
wenn das nicht geht beide JTL miteinander verbinden aber das der PC auf dem es schon lange läuft wo auch die Datenbank liegt auch als solche funktioniert
also das der ebay PC sich alle Daten von ihm hohlt und diese Datenbank auch erweitert
Ich weiß ich schreibe vermutlich komplizierter als es muss aber ich habe mich ja schon entschuldigt
WIE stellen wir das am klügsten an?