Gelöst JTL gibt mir alle Ebay Kategorien in der Vorlage aus - Leere ohne Artikel

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 15:00 und (vorraussichtlich) 18:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird ca. 3 Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

myitplanet

Neues Mitglied
11. Juni 2018
2
0
#1
Jetzt habe ich sehr viele Kategorien im Template und auf Ebay, bekomme ich dann 0 Ergebnisse. Nicht sehr schön.
Wie kann ich die leeren Kategorien nicht anzeigen lassen?

Code:
<div class="small-list shop-category">
                     <!--Hier werden die Shopkategorien eingebunden -->
                     {{ GlobaleTexte.JTL-Designvorlagen.Shop-Kategorien | SelectLanguage: Sprache | Render }}   
                     <!--Ende Shop-Kategorien -->
   </div>
Code:
{% if Vorgang.ShopKategorien != empty -%}
{% for cat in Vorgang.ShopKategorien %}
<li>
<a href="{{ Cat.URL }}" target="_blank">{{ Cat.Name }} </a>
</li>
{% endfor %}
{% endif -%}
Danke
mip
 

Anhänge

myitplanet

Neues Mitglied
11. Juni 2018
2
0
#2
Erledigt! Leere Kategorien in Ebay direkt gelöscht.
 

Ähnliche Themen